Dr. med. Hans-Georg Albrecht

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Albrecht

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Bleichenpfad 926316 Varel
Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Albrecht?

Notfallmediziner

Sehr gute Betreung

1-2 Gute und vertauenswürdige Behandlung auch Personal freundlich

05.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Albrecht kompetent und motiviert. Praxisteam stark verbesserungswürdig

Dr. Albrecht Die Untersuchungen und Besprechungen waren sehr gut.

Praxisteam: Katastrophe: Ich wurde zur Abholung einer Überweisung in ein Krankenhaus einbestellt (1 Tag vor dem Termin im Krankenhaus) - nach 20 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt: Kommen Sie nächste Woche Montag wieder - Dr. Albrecht ist nicht da. Auf meine Fragen 1. Warum ich dann zu diesem Termin erscheinen sollte und 2. Wie ich jetzt meinen Termin am nächsten Tag wahrnehmen soll - erhielt ich die Anwort: Kommen Sie nächste Woche Montag wieder - Dr. Albrecht ist nicht da. Absolut UNMÖGLICH

19.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit in Person

Bin jetzt seit über 10 Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung und fühle mich äußerst gut betreut.

Das Praxisteam ist freundlich und Herr Dr. Albrecht ist kompetent, vertrauensvoll und freundlich.

Ich wurde zweimal operiert, und hatte nie Probleme. Eg nimmt sich für einen auch ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten.

09.05.2017

Sehr zu frieden

Es hat mir sehr gefallen beim Herr Dr albrecht

23.03.2015

Kompetent und freundlich

Ich war jetzt zum dritten Mal in Folge in der Gefässchirugie im Vareler St. Johannes Hospital.Die Arzthelferinnen sind sehr nett,es herrscht ein freundliches Klima, Dr. Rationalen WIRKTE auf mich sehr kompetent und Umsichtig.Diese Arztpraxis kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Hans-Georg Albrecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?