Neue Str. 26, Varel

Dr. med. Maike Schild-Suhren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maike Schild-Suhren?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maike Schild-Suhren Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach auffälligen Pap-Tests hat mein Arzt mich zur Dysplasie-Sprechstunde an Frau Dr. Schild-Suhren überwiesen.Es wurden eine Kolposkopie und Biopsien durchgeführt. Ich hatte mir vorher Erfahrungsberichte im Internet durchgelesen. Großer Fehler! Demnach stand mir eine schmerzhafte Horroruntersuchung bevor. Frau Dr. Schild-Suhren hat mir direkt die Angst genommen und mir versichert,dass es sich um eine harmlose und schmerzfreie Untersuchung handelt. Und sie sagte die Wahrheit! Die Untersuchung dauerte vielleicht zwei,drei Minuten und ich verspürte keine Schmerzen.
Ich kann nur jeder Frau, der eine solche Untersuchung bevorsteht raten, sich nicht verrückt machen zu lassen und diese nette Ärztin aufzusuchen. Auch nach der Untersuchung nahm sie sich Zeit, um mir alles genau zu erklären ( Pap,CIN,HPV usw. ). Selbst wenn mir wahrscheinlich eine Konisation bevorsteht, habe ich jetzt keine Angst mehr. Und das liegt nur an dieser einfühlsamen Ärztin bei der ich mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken möchte.

Tolle,einfühlsame Ärztin, die einem die Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. M. Schild-Suhren ist immer erreichbar, ist eine sehr kompetente Ärztin und hat mich schon zwei Mal operiert. Dank Ihrer Hilfe geht es mir sehr gut. Ich komme regelmäßig extra aus München zu ihr zur Behandlung. Die Ärztin meines Vertrauens! Besser geht es nicht!

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Frau Dr. Schild Suhren im Klinikum Oldenburg schon 3x operiert worden.
Ich habe Schamlippenkrebs. Sie hat sofort die richtige Diagnose gefunden. Sie ist eine super Ärztin, der ich voll vertraue.

Tolle Ärztin der man nur vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich finde diese Ärztin sehr vertrauensvoll, auch bei Sachen, die einem vielleicht bei wem anderes peinlich wären.
Sie verrichtet ihre Arbeit und die Untersuchungen sehr präzise und vorsichtig.
Habe mich sehr wohl gefühlt.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schild-Suhren hat mich vor einem Jahr behandelt und operiert. Sie war sehr freundlich und kompetent. Ich hatte zuvor noch nie so eine einfühlsame Ärztin kennengelernt. Ich bin ihr heute noch dankbar dafür, dass sie mir damals die Angst genommen hat, mich so gut beraten hat und für mich so liebevoll da war.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt selten Ärzte bei denen man sich direkt wohlfühlt! Nur zu empfehlen!!!

Super freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit, sofort Termin, tolles Team, fachlich super konmpetent, kümmert sich selber sofort um weitere Termine

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert