Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie
Schloßstr. 3, Varel

Dr. med. Vanessa Lötzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vanessa Lötzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Ärztin war super unfreundlich und unkompetent.
zu diesem Praxis würde ich nie im Leben gehen mir fehlen die Worte

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Für den letzten Termin verdient Frau Dr. Lötzsch und ihre Mitarbeiter ein Lob.

- Zeitnaher Termin wurde ermöglicht.
- Mir wurde telefonisch schon freundlich erklärt, wie man die Praxis (wegen Umzug) nun findet.
- Vor Ort alles gut beschildert.
- Freundliche Arzthelferinnen am Empfang und im Flur
- Frau Dr. Lötzsch ebenso freundlich, kompetent. Hat mir zugehört und abgesehen vom Rezept noch weitere Tipps gegeben.
- Ich bin mit einem guten Gefühl aus dem Termin gegangen.

Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie Andere

2 Termine die unerfreulich waren. Die Ärztin ist unfreundlich und abgewandt, es fehlt jede Empathie. Aber auch die verschriebene Salbe war nicht hilfreich. Nun gab es ein neues Präparat, dessen Wirksamkeit ist allerdings ebenfalls unbefriedigend.

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lötzsch empfand ich als sehr herablassend und vorurteilsbehaftet. Ich habe ungefragt einen Vortrag darüber bekommen das ich rauche und weil ich ja selbst drehen würde würde ich ja sicherlich mehr als nur eine Schachtel am Tag rauchen. Genauso bezüglich meines hellen Hauttyps. Meine gefärbten Haare und meine hellen Augen würde da ja nicht drüber täuschen, als ich dann anmerkte, dass ich von naturaus dunkle Haare habe war sie ruhig.
Die Liste konnte ich noch lange fortsetzen. Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Ich habe diese Praxis ausgesucht, da ich dort ein schnelleren Termin bekommen habe, die Ärztin war super unfreundlich und unkompetent. Ich bin dort gewesen, da ich unter Akne leide, als ich ins Behandlungszimmer gekommen bin hat sie anstatt auf meine Akne Erkrankung mir die Schuld für alles gebe, mich dafür verantwortlich gemacht warum es so schlimm geworden ist und mich gar nicht wirklich ausreden lassen, es war eine reine Katastrophe, sie war so vorwurfsvoll und unfreundlich.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lötzsch hat von meiner Wange ein Basaliom entfernt, war sehr behutsam dabei und die Narbe ist kaum noch sichtbar.
Ich bin froh, daß wir in Varel eine so gute Hautärztin haben.

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund eines Ausschlages habe ich mir einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Lötzsch geben lassen. Als die Beschwerden zunahmen und ich um einen früheren Termin bat, hat die freundliche Mitarbeiterin dies möglich gemacht.
Ich wurde kompetent behandelt ( die verschriebene Salbe hat sofortige Linderung verschafft) und obwohl in der Notfallsprechstunde nicht vorgesehen, hat Fr. Dr. sich noch, auf meine Bitte hin, meine Muttermale angesehen.
Ich war mit der Behandlung zufrieden.

Kompetent und sachlich, was will ich mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin und war auch schnell bei Frau Dr. Allerdings kam es mir wie eine Abfertigung vor, einmal kurz geschaut und keine Hilfe, soll einen anderen Arzt aufsuchen. Alles ok. Mein Partner hat gefragt ob sie sich kurz eine Stelle auf dem Rücken ansehen kann (leberfleck).
Das Wartezimmer war leer!
Mein Partner soll einen Termin machen. Auf die freundliche Bitte das Sie bitte jetzt nachsehe, es sei doch keiner da der wartet, wurde Frau Dr. Unhöflich.
Sind gegangen...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Nicht aufgeklärt wieso die Entzündungen entstanden sind, bzw. was man dagegen machen kann.
Das ganze Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert und ich habe nur ein Rezept bekommen.

Nicht wirklich hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vanessa Lötzsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Auch die Nachbehandlung sehr gut.
Mir wurde ein Basaliom an der Nase entfernt.
Man sieht so gut wie nichts mehr von der Narbe.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben