Dr. med. Vasil Angelov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vasil Angelov?

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Herr Angelov hat mich kurz begrüßt und nach dem Grund meines Besuches gefragt. Er hat mein Knie begutachtet und sofort reagiert: Flüssigkeit und Blut aus dem Knie gezogen.
Das weitere Vorgehen wurde kurz und freundlich besprochen.
Für mich genau der richtige Dr.
Der Folgetermin bei seinem Kollegen war ebenfalls super.
kleine Manko:
Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Aber diese ist so weit ich informiert bin lediglich angemietet.

ist halt ein Macher, kein Schwätzer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Mit dem Beschwerde Kniekehle-Baker-Zyste meines Mannes wir sind aus Ebach, Hessen gekommen, um eine konservative Hilfe zu erbeten: anstatt die zu leisten, oder irgendeinen Rat zu geben, der Arzt uns nur vielmals gesagt hat, dass " er operiert die Knie nicht, wir müssen in zwei Wochen zu den anderen Arzt". Die ganze Visite dauerte wenige Minuten.
Vielen Dank für diesen wertvollen Tip! Wir folgen dem bestimmt. -)

3 Stunden gewartet... 3 Minuten Gespräch....0,00 Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Florian Herrmann Vasil Angelov Peter Stöckl

Schnelle unfreundliche Abfertigung,null Einfühlungsvermögen,Kommentare des Arztes werden mit frecher Bemerkung der Arzthelferin unterstrichen.Ohne richtig zu schauen,schon der Satz "Wir müssen operieren" Eigentlich hatte ich die Überweisung zum Röntgen um erstmal zu schauen was überhaupt los ist.Danach ohne nähere Aufklärung wieder Op.Weiterbehandlung auch nur wenn ich die op in dessen Klinik mache.Als er merkte,dass ich das erstmal verdauen muss und denkzeit brauche kam nur "ok dann tschüss!"

Das soll ein Arzt sein?Man fühlt sich als Patient überhaupt nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Florian Herrmann Vasil Angelov Peter Stöckl

Nach langer Disskusion mit dem Arzt wurde ich endlich an meinem Fuß geröntgt. (Aus diesem Grund wurde ich übrigens hierher überwiesen). Die Diagnose nach dem Röntgtenbild war: Sehen Sie, wie ich Ihnen gesagt habe da ist nix. Nachdem ich nach einer weiteren Woche immer noch große Schmerzen an dem Fuß hatte habe ich mich von einem anderen Arzt ins CT überweisen lassen.
Ergebnis: Bänderriss und mehrfach gebrocherner Mittelfuß. Nach dem CT-wollte ich direkt wieder zu meinem Arzt nach Hösbach. Aber da habe ich leider auf die Schnelle keinen Termin bekommen.
Fazit: Falsche Diagnose, fast 2 Wochen mit einem gebrochenem Fuß gelaufen und dann nicht mal kurzfristig einen Termin bekommen. Super und Danke dafür

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Ich sollte heute hin zum Arzt dort angekommen eine Nummer gezogen und dort 2 Std gewartet bis diese Nummer aufgerufen wurde. Dann rein an die Anmeldung dort meine Überweisung abgegeben und einen PatientenBogen bekommen zum ausfüllen und eine neue Nummer also wieder in den warte Bereich 45 min gewartet. Die Nummer wurde aufgerufen also wieder rein und hinter zu den Behandlungsräumen gelaufen und vorne dran wieder gewartet 1 Std dann teilte Man mir mit dass man mich heute nicht mehr dran nimmt....

Stink sauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Wenig Verständnis für negative Kritik an die Gemeinschaftspraxis, ich hatte die Ehre über drei Wochen hinweg täglich von unterschiedlichen Ärzten behandelt zu werden.
Großes Kompliment an das gesamte Team und den Ärzten Angelov, Stöckl und Hermann.

Fachmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Der für mich schlechteste Arzt der Welt, ich war als Begleitperson meiner Freundin dabei.
Zuerst wurde er meiner Freundin gegenüber beleidigend,
er machte sich über ihr Gewicht Lustig(was in einer 6 Monatigen Krankheit leider hoch ging)
eine weitere Krankmeldung hat er verweigert da sie zu lange nicht gearbeitet hat,
bei einem doppelten Beinbruch und der aussage meiner Freundin das sie einen 8 Std Steh/Geh Job hat, hat er in keinster weise zugehört.
Dann meinte er sie soll sich einen anderen Job suchen oder in Rente gehen (mit 30 Jahren).
Dann wurde er noch mir gegenüber beleidigend und sagte mir ins Gesicht das ich als Harz 4 Empfänger oder Asylant mehr Geld verdienen würde, da er zuvor sagt ich könnte ja meine Freundin bezahlen wen sie in Rente ist.

Für mich der Gefühllosest Arzt der in diesem Bereich vollkommen fehl am Platz ist.
Leider ist man in dieser Praxis auf einen Arzt angewiesen der an diesem Tag da ist, wenn von 5 behandelten Ärzten nur einer in der Praxis ist und man eine Krankmeldung etc benötigt.

Unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich schlechter arzt
Nach 1 std wartezeit 1,5 minuten arzt gespräch und weg war er wieder!
Man wird abgewimmelt obwohl man starke schmerzen hat
Er nimmt sich keine zeit,untersucht nicht und hinterfragt auch nichts!!!
Ist total unfreundlich und genervt gegenüber den patienten und sein personal!
Niiiiie wieder!! Ich wollte nicht glauben dass er so einen schlechten ruf hat!
Wurde heute davon überzeugt!

Sowas dürfte sich nie arzt nennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Dieser Person sollte der Umgang mit Patienten verboten werden.

Katastrophaler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vasil Angelov Florian Herrmann und Peter Stöckl

Behandelt Patient wie den letzten Depp (egal welchen Alters)
Sieht Menschen nicht als solchen an.
NIE WIEDER!

Unmenschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben