Vasiliki Nögel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Längenstr. 26, Nürnberg

Privatpraxis Vasiliki Nögel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Längenstr. 26, Nürnberg

Privatpraxis Vasiliki Nögel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

ADHS Diagnostik und Behandlung
Ketaminbehandlung, auch als Hausbesuch

Warum zu mir?

Bei uns steht der ganze Mensch im Vordergrund, auch in der Therapie wird immer individuell auf ihre Wünsche und Ängste eingegangen. In Notfällen sind ...

Meine Praxis und mein Team

Vasiliki Nögel
Dr. Dr. Thomas Nögel

Standort: Privatpraxis Vasiliki Nögel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Einfach eine Persönlichkeit! Frau Dr. Nögel werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Türe geht auf und es steht eine sehr freundliche und sympathische Frau vor einem wo man sofort spürt hier bist du richtig. Noch nie hatte ich in einer Praxis ein Gefühl gehabt von Herzlichkeit und Kompetenz in einem. Frau Dr Nögel ist Ehrlich und hört einem erst genau zu und gibt einem die Möglichkeit ohne Druck die Probleme zu erzählen. Danach gibt sie Lösungsvorschläge und bespricht pro und contra jedes einzelnen Voschlags. Hier merkte ich sofort und bis heute das Fachwissen. Dazu kommt noch das ganze angenehme Auftreten und die Menschlichkeit. Ich bin sehr froh und dankbar für alles was Frau Dr. Nögel bis jetzt für mich getan hat. Eine ganz tolle Ärztin und Persönlichkeit.

Meine vergangene Erfahrung mit Psychiatrischen Einrichtungen in der Vergangenheit ist äußerst negativ geprägt.
Frau Nögel nahm sich aber alleine schon beim ersten telefonischen Kontakt unglaublich viel Zeit meine Bedenken und Fragen zu beantworten.
Ich kann Frau Nögel hier wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank und bleiben Sie so wie Sie sind Frau Nögel!

Aus persönlichen Erfahrungen mit Ärzten und Therapeuten ist mein Vertrauen nicht mehr allzu groß. Als ich aber heute bei Frau Nögel war ist das Misstrauen und die Skepsis mit dem ich sonst zu Therapeuten ging erst gar nicht aufgekommen. Ich fühlte mich als würde ich zu einer guten Bekannten gehen. Es war sofort ein Vertrauen da und das blieb während der Sitzung bestehen. Schnell konnte ich mich öffnen und meine Probleme vortragen. Frau Nögel ist eine Ärztin bei der man spürt, dass Sie Ihren Beruf mit Herz und Seele ausübt. Fachliches Wissen und emphatie ist sofort zu spüren. Man fühlt sich sicher und die Behandlungsmöglichkeiten hat Frau Nögel ganz genau und präzise erklärt. Ich würde mir wünschen, daß viele Menschen mit Ihren Problemen diese Ärztin kennen lernen würden. Ich denke es gäbe mehr Menschen die mit einer Behandlung und einer Therapeutin wie es Frau Nögel es praktiziert Ihr Leben zum besseren verändern können. Ich bin aus dieser Praxis mit einem seit langem vermissten Positiven und gutem Gefühl rausgegangen. Wo ich sonst zum nächsten Termin bei anderen Therapeuten mit einem eher komischen und unguten Gefühl hinging freue ich mich auf den nächsten Termin bei Frau Nögel. Ich weiß dieser Tag wird ein positiver Tag werden. Vielen Dank!

Frau Nögel ist eine sehr gute und sympathische Ärztin und ich bin froh, dass ich nach langer Suche diese Praxis gefunden habe. Gerade bei psychischen Erkrankungen finde ich eine vertrauensvolle und menschliche Behandlung besonders wichtig.

Ich bin bin Privatpatient und kam mit unklaren Symtomen zu ihr. Frau Dr. Nögel erkannte relativ schnell dass ich ADHS hatte und bestätigte das durch Testungen. Ich bekam neue Medikamente, und seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Außerdem konnte sie in der Einstellungsphase jederzeit erreichen. Phänomenal! Ich war schon vorher bei einigen Ärzten, aber ich fühlte mich noch nie so aufgehoben wie hier. Ich bin einfach nur froh!

Ich war sehr beeindruckt von der Fachkompetenz und dem Einfühlungsvermögen der Frau Nögel. Sie hat mich von Anfang an gut aufgenommen und hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Probleme zu verstehen und zu analysieren. Sie hat mir geholfen, die Wurzel meiner Probleme zu erkennen und hat mir gezeigt, wie ich sie lösen kann.

Ihre Therapieansätze waren sehr effektiv und ich habe schnell Fortschritte gemacht. Sie hat mich unterstützt und ermutigt, meine Ziele zu erreichen und meine Probleme zu überwinden. Sie hat auch immer dafür gesorgt, dass ich mich sicher und verstanden fühlte.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und ihre professionelle Behandlung. Ich würde Frau Nögel jederzeit weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass sie auch anderen Menschen helfen wird, ihre Probleme zu lösen und ein glücklicheres Leben zu führen.

Ich war bei ihr als sie meinen behandelnden Arzt, Dr. Dr. Thomas Nögel, vertreten hatte. Zuerst war ich skeptisch, da ich von meinem Psychiater höchste Leistungen und Engagement gewohnt war, aber, ich wurde nicht entäuscht! Ganz im Gegenteil. Die Ausstrahlung, die Menschlichkeit, das fachliche Wissen, alles auf höchstem Niveau! Ich war und bin begeistert. So stelle ich mir eine Ärztin vor. Falls Dr. Dr. Nögel also nochmals ausfallen sollte kann ich mich sogar sehr auf die Vertretung durch Fr. Nögel freuen! Eine glatte Eins mit Stern! Danke!

Eine Ärztin bei der man schon beim ersten Kontakt merkt, dass hier ein Mensch steht bei dem man seine Probleme und Sorgen sowie Ängste ohne Bedenken vortragen kann. Fachlich merkt man, dass Frau Nögel auf dem Laufenden ist. Sie lässt einen Ausreden und hat auch gleich sehr gut Lösungen oder Empfehlungen. Eine Ärztin mit Empathie und Verständnis die sich Zeit nimmt und auch zwischendurch nachfragt ob alles OK ist. Bei Fragen zu Medikamenten konnte Sie alles beantworten.. Hier ist man KEINE Nummer

Kompetente und Menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und einfühlsame Ärztin, die man auf jeden Fall empfehlen kann. Frau Nögel hat mir mein Krankheitsbild (Depression) und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet. Und sie hat mir auch die Angst vor Medikamenten genommen. Sie ist wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand und kennt auch neue Therapieansätze. Fühle mich bei ihr in guten Händen, was bei psychischen Erkrankungen ja besonders wichtig ist.

Geduldig und fachlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert