Asternweg 29, Neukeferloh, Vaterstetten

Sabine Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich war zur Liebscher und Bracht Behandlung da, die mir sehr geholfen hat mit meinen akuten Rückenbeschwerden. Besser als jede Schmerztablette. Eine wahnsinnig freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin mit umfassenden Können.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich habe Frau Riedel als sehr kompetente Homöopathin kennengelernt, die sowohl mich, als auch meine Kindern wiederholt mit großem Erfolg behandelt hat.
Sie besitzt ebenfalls ein umfangreiches Wissen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und deren Wirksamkeit.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Meine langjährigen Schmerzen im unteren Rückenbereich konnten durch Anwendung von Behandlungsmethoden von Liebscher und Bracht durch Frau Riedel endlich erfolgreich behandelt und nachhaltig eliminiert werden. Bin nun schon seit längerer Zeit schmerzfrei.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich war bereits ein paar mal bei Frau Riedel in Behandlung wegen meiner starken Arthrose im Knie und Sie konnte mir jedesmal mit Liebscher & Bracht den Schmerz nehmen und sie zeigte mir die entsprechenden Übungen für zu Hause. Ich fühle mich bei Frau Riedel immer sehr wohl, weil sie sehr sympathisch ist und sehr kompetent. Haben Sie starke Schmerzen dann nehmen Sie Kontakt mit Frau Riedl auf und sie werden es nicht bereuen, denn hier wird ihnen ohne Spritze oder Tabletten sofort geholfen.

Symatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Frau Riedel ist eine äußerst sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, gründlich arbeitet und einn sehr schönen Behandlungsraum hat.

ein sehr angenehmer Heilpraktierbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich habe Probleme mit der Verdauung und seit der Behandlung mit Frau Riedel werden Sie weniger. Schritt für Schritt.:)
Wenn man Fragen hat, steht Frau Riedel immer zur Verfügung.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich hatte jetzt schon zwei Behandlungen nach Liebscher &Bracht Bei Frau Riedel. In beiden Fällen bin ich seitdem schmerzfrei.

100 Prozent hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ortopäde, Physo nix hat mir geholfen, 2 Sitzungen bei Frau Riedel und Alles wieder gut. Top!

Unfassbar gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Seit meiner ersten darmsanierung bei Sabine ist meine schuppenflechte weg! Nach 6 Monaten...! Das ist nun 3 Jahre her und keinerlei Beschwerden mehr. Aktuell unterziehe ich mich wieder einer Sanierung, da ich im frühjahr eine schwere Blinddarm OP hatte und mein immunsystem darunter gelitten hat. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten - liebevolle ganzheitliche Beratung!

Schuppenflechte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Riedel

Ich war zweimal bei Frau Riedel wegen meiner Kniearthrose in Behandlung nach der Methode von Liebscher und Bracht. Frau Riedel hat mir während der Behandlung genau erklärt was sie macht und ich habe mich dabei sehr sicher gefühlt. Auch die Übungen, die ich nach wie vor täglich mache, hat sie mir sehr geduldig gezeigt und beigebracht. Ich war nach der zweiten Behandlung völlig schmerzfrei und bin das bis zum heutigen Tag. Die Behandlung war vor 1 1/2 Jahren. Ich kann Frau Riedel nur empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben