Praxis für Kinderosteopathie
Bahnhofstr. 28 a, Neukeferloh, Vaterstetten

Dipl.-Psych. Birgit Beichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 28 a, Vaterstetten

Praxis für Kinderosteopathie

• Osteopathie

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Ich war mit unserem Sohn (2 Monate) zur Behandlung bei Frau Beichter und kann mich der letzten Bewertung nur anschließen:

Sehr einfühlsame, kompetente und vor allem sehr erfahrene Behandlung
Frau Beichter nimmt sich Zeit und behandelt sehr einfühlsam und ohne Stress, was ich bei so kleinen Patienten sehr wichtig finde.
Ich bin sehr froh eine so hervorragend ausgebildete und einfühlsame Osteopathin gefunden zu haben, die unseren Sohn ganzheitlich und individuell behandelt hat.

Sogar für größere Geschwisterkinder die "nur" als Begleitung dabei sind, wird liebevoll mit Spielzeug, einer Spielmatte, usw. gesorgt.

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Frau Beichter ist eine sehr erfahrene, hervorragend ausgebildete und einfühlsame Osteopathin, die sich Zeit nimmt, auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Auch Tips für die Eigenbehandlung zu Hause sind oft sehr hilfreich. Fühle mich bestens betreut und behandelt.

Einfühlsame, kompetente uns sehr erfahrene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Mit meinen drei Kindern, 8 Jahre, Zwillinge 4 Jahre, bin ich seit über 8 Jahren regelmäßig in Behandlung.
Nach zwei Kaiserschnitt Geburten wurden meine Kinder und auch ich sehr einfühlsam von Frau Beichter
betreut. Meine Kinder haben sich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Probleme mit den Nasennebenhölen, chronische Sinusitis und Polypen beim Kleinkind, Schlafprobleme bei Säuglingen ( Zwillinge)
konnten behoben werden. Vielen lieben Dank.

Sehr gute und einfühlsame Behandlung für Kinder und Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Wunderbare Behandlungen mit gutem Gespür für Babys und Erwachsene, sehr einfühlsam und entspannt!

Tolle Osteopathin für Babys und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Ich bin bei Frau Beichter mit meiner 3-Monate alten Tochter. Die Geburt war mit einigen Komplikationen und Problemen, weshalb ich die Leistungen in Anspruch nehme. Ich wollte es einfach mal ausprobieren und was soll ich sagen, Frau Beichter hat uns das Leben mit unserer Tochter sehr erleichtert (besserer und überhaupt Schlaf, Autofahren klappt endlich und vieles mehr), und das sogar schon nach der ersten Behandlung! Es wird sehr darauf geachtet, dass sich das Baby während der Behandlung wohl fühlt und sobald dies nicht so ist, gibts eine Pause. Frau Beichter macht ihre Arbeit liebevoll und erklärt auch einiges. Ich habe nichts auszusetzen und werde noch weitere Termine wahrnehmen.

Vollkommen zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Frau Beichter hat sich sehr ausführlich und gründlich über meinen Beschwerden und Vorerkrankungen informiert. Nach drei Behandlungen bin ich schmerzfrei und habe viel über die Zusammenhänge meiner Probleme im Becken-, Hüftbereich gelernt.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Mein Baby lag immer auf ihrer rechten Seite, weshalb sich leider ein Plattkopf gebildet hat, was mich schon sehr belastet hat. Frau Beichter hatte sofort eine sehr beruhigende Art und hat mir und auch meiner Tochter, die zu dem Zeitpunkt auch sehr gefremdelt hat, ein sehr gutes Gefühl gegeben. Nicht nur, dass sie den Plattkopf super hinbekommen hat, man sieht jetzt gar nichts mehr, nein, auch mir hat sie sehr viele Tipps bezüglich dem Umgang, wenn meine Tochter weinen muss, gegeben. Meine Tochter hatte zu dem Plattkopf auch um den 3. Monat herum nachmittags sehr viel weinen müssen und auch das hat sie durch ihre fantastische Arbeit behandeln können. Frau Beichter hat so viel mehr bei meiner Tochter herausfinden können. Ich kann Frau Beichter mit bestem Gewissen empfehlen und sie hat bzw. hilft meiner Tochter ungemein und damit auch mir. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Beichter an meiner Seite habe.

Plattkopf Baby knapp 3 Monate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Wir sind bereits mit der gesamten Familie bei Frau Beichter in Behandlung gewesen. Frau Beichter hat eine sehr ruhige angenehme Art und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beschwerden.

Wir waren speziell wegen einem Bandscheibenvorfall und Schulterschmerzen bei Frau Beichter. Die Behandlungen haben sehr gut geholfen. Nach kurzer Zeit waren wir schmerzfrei.

Frau Beichter kann auch sehr gut mit Kindern umgehen und behandelt diese mit viel Einfühlungsvermögen. Unserem Sohn mit Nackenschmerzen und Verspannungen konnte sie sofort weiterhelfen.

Wir freuen uns sehr sie gefunden zu haben. Fachlich und persönlich können wir sie zu 100% weiterempfehlen.

100% Empfehlung - super auch für Kinder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Die Behandlung erfolgt sehr einfühlsam und zeigt Erfolg!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kinderosteopathie

Aufgrund von straken Schmerzen und einer Bewegungseinschränkung im Finger kam ich zu Frau Beichter. Zuvor war ich bereits beim Ortopäden, dieser wusste jedoch außer Schmerzmittel keinen Rat.

Frau Beichter stellte eine Blockierung der Halswirbel mit Ausstrahlungen in den Unterarm fest. Sie behandelte sanft meine Halswirbelsäule und die Schultern. Nach nur einer Behandlung konnte ich meinen Finger wieder bewergen und war schmerzfrei.

Die Terminvergabe erfolgte schnell und flexibel.

Sehr gute Behandlungserfolge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert