Praxis

Kirsten Alletter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08106 21..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Laberger-Ring 5, Vaterstetten

Osteopathie in Vaterstetten Kirsten Alletter

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathie in Vaterstetten Kirsten Alletter

Vom ersten Tag und der ersten Behandlung eine tolle Praxis und immer wunderbare Behandlungen. Ich habe Ihnen viel zu verdanken! Ich komme regelmäßig und bin sehr zufrieden.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Osteopathie in Vaterstetten Kirsten Alletter

Ich bin in regelmäßigen Abständen bei Frau Alletter ( alle 4-6 Wochen) in Behandlung und kann nur sagen, dass meine Beschwerden nach jeder Behandlung entweder verschwunden sind aber in jedem Fall geringer sind. In meinem Fall reicht die Palette von Beckenschiefstand über Nackenverspannungen, Tennisarm, Mobilisierung des Brustbereiches nach einem operativem Eingriff oder Herstellung der Beweglichkeit des Armes nach einem Schulterbruch. Aber auch organische Beschwerden wie Magenschmerzen, für die es, laut ärztlichem Befund keinen Grund gibt wurden bisweilen immer gelindert oder beseitigt.
Häufig erstaunt mich das Ergebnis der Behandlung, Frau Alletter erklärt dann verständlich die Zusammenhänge. Sie zeigt Übungen, die man selbstständig ausführen kann. Was ich auch sehr schätze ist, dass Frau Alletter gegebenenfalls auch zur Vorstellung bei einem Arzt rät. Ich fühle mich bei Frau Alletter und in ihren Praxisräumen sehr gut aufgehoben.

Ich fühle mich bei Frau Alletter und in ihren Praxisräumen sehr gut aufgehoben.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Osteopathie in Vaterstetten Kirsten Alletter

Seit Jahren sind in der Zwischenzeit alle Familienmitglieder bei Fr. Alletter, der Ostheopathin unseres Vertrauens, mit allen möglichen Beschwerden bestens aufgehoben: sie hat dem zertrümmerte Ellbogengelenk unseres Sohnes zu einem gut funktionierenden Körperteil gemacht; bei mir und meinem Mann alte OP-beschwerden zum Ausheilen gebracht; unsere altersbedingten Beschwerden gelindert; uns fast 70-jährigen zu einem körperlich (und damit auch seelischem) ausbalancierten, gesunden Sein geholfen.

DIE Ostheopathin mit den Zauberhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen