Dr. med. dent. Hubert Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Implantologie

Schwalbenstr. 685591 Vaterstetten
Sind Sie Dr. med. dent. Hubert Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Künlen und Hubert Schmidt

26.12.2019
4,6

Kleines Loch -kurzfristig emotionslos geschlossen

Ich war nur als Notfallpatientin da, und war danach zumindest Schmerzfrei, was aber bei einer Karies Behandlung sicher die meisten Ärzte zustandegebracht hätten. Die Helferinnen, waren etwas muffig und definitiv nicht erfreut, dass jetzt jemand mit Schmerzen unbedingt behandelt werden möchte. Der Arzt selbst passt da sehr gut dazu. Wirkt abwesend, arrogant, und hat gerade mal so ein Hallo rausgepresst, das wars dann auch. Egal -ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen ...schade

13.09.2019

Tolle Praxis, bis jetzt die beste bei der ich war!

Schon seit mehreren Jahren absolut zufrieden! Die Kontrolle verläuft ruhig, schnell aber ordentlich.

Die Mitarbeiter sind super nett!

Man wird über alles super informiert

und vor allem wird nicht sofort ein Zahn gezogen, es wird versucht so viel zu erhalten wie möglich!

Mir wurde woanders 1 Weisheitszahn gezogen, danach hatte ich 2 Wochen ein geschwollenes Gesicht und große Schmerzen. Bei den anderen (in dieser Praxis) war ich 2 Tage später wieder fit!

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Die Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Die Ärzte und Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer ist sehr kurz gehalten und die Behandlung ist weitestgehend schmerzfrei. Die Beratung durch den Arzt ist sehr ausführlich und es werden immer mehrere Alternativen aufgezeigt. Alles in allem kann ich nur jeden empfehlen bei der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt, diesen zu wählen.

29.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles aus einer Hand, kompetent, schnell und zuverlässig

Durch eigenes Labor besonders interessant für Kunden mit Zahnprothesen, da hier sogar komplexe Reparaturen von einem auf den anderen Tag durchgeführt werden können.

Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!

07.01.2017

Bester Zahnarzt

Nicht nur ein Sympathieträger, sondern auch noch ein kompetenter Perfektionist, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Zahnarzt des Vertrauens.

Letzte Aktualisierung03.11.2008