Veit Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt Andere

Ich war bei Herr Schäfer als "Neukunde" in Behandlung und war sehr zufrieden. Sehr ausführliche und tolle Aufklärung - habe ich bisher noch bei keinem Kollegen gehabt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl, dass er definitiv weiß was er tut. Das gesamte Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Wolfram Billig Zahnarzt Andere

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Herr Schäfer ist Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Ich freue mich, dass ich auf Empfehlung hin nun bei Herrn Schäfer in zahnärztlicher Behandlung sein kann. Seine behutsame, ruhige Art während der gründlichen Untersuchung, für die er sich ausgiebig Zeit genommen hat, habe ich als sehr angenehm empfunden.
Er erläuterte mir verständlich und umfassend die erforderliche Therapie und zeigte mir mögliche Alternativen auf.
Sein enormes fachliches Wissen vermittelte mir den Eindruck, dass Herr Schäfer die für mich notwendige Behandlung wählen würde. Positiv fand ich es auch, dass Herr Schäfer sich nach meinen Therapiewünschen erkundigte. Bei anschließend erfolgter Sanierung legte Herr Schäfer größten Wert auf einen perfekten Zahnersatz. Ich bin wirklich sehr begeistert.
Zusammen mit seinem Team wurde ich in der Handhabung meines Zahnersatzes und Pflege meiner Zähne sehr gut eingewiesen und unterstützt.
In der modern eingerichteten Praxis mit dem freundlichen, engagierten und kompetenten Team habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr positiv ist auch die sehr gute Organisation in der Praxis, durch die unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Vielen Dank Herr Schäfer:-)

Emphatischer kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Team in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Als Angstpatientin habe ich schon viele Zahnärzte ausprobiert. Doch Hr. Schäfer & sein Team sind einfach top.Man fühlt sich von dem ersten Kennenlernen, über die Beratung bis hin zur Behandlung einfach rundum gut versorgt.Es herrscht mit Frau Xxxxx eine sehr angenehme und humorvolle Atmosphäre, die einem die Behandlung viel angenehmer macht. Das Personal ist immer freundlich, aufgeschlossen und sie nehmen einem die Angst und Anspannung. Diese Praxis kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Sehr kompetent und freundlich. Angenehme Behandlung, hatte keine Schmerzen und war sehr zufrieden mit dem Endergebnis. War auch sehr Unterhaltsam!!!!

Erster Besuch beim neuen Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte, Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Kurzum sehr gute Arbeit!

Sehr gute Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Sehr gute Behandlung. Herr Schäfer hat sich Zeit genommen und die Behandlung sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. Zudem in netter und freundlicher Atmosphäre. Bin rundum zufrieden.

Sehr gute und sorgfältige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Blendent Zahnärzte Dres. Volker Kluthe und Sandra Schümer-Simon

Netter Arzt ausführliche Erklärung ,gute Arbeit. Ich bin rundum zufrieden.

Rundum mit dem Arzt zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben