Dr. med. Barbara Capeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Capeller?

Standort: Dres. Barbara Capeller und Julia Reibetanz

Frau Dr. Capeller ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die verschiedene Behandlungsmethoden mit den entsprechenden Vor- u. Nachteilen erörtert. Sie kann sich immer gut in meine Sorgen einfühlen und hat mir bisher immer kompetent weitergeholfen. Wirklich zu empfehlen!

Kaum Wartezeit und gut strukturierte Praxis! Ein großes Lob auch an das Team!

Endometriose-Behandlung; Allgemeine Vorsorge, Wechseljahrbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Capeller und Julia Reibetanz

Bei meinem Besuch bei Frau Dr. Capeller war ich begeistert vom Fachwissen der Ärztin. Sie hat mich hervorragend über die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten meiner Wechseljahrebeschwerden aufgeklärt und beraten. Vor allem war ich beeindruckt von ihrem Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich wirklich ernst genommen und meine Beschwerden richtig eingeschätzt. Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen!

Außergewöhnlich gutes Fachwissen, Beratung und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Capeller und Julia Reibetanz

Dr. Capeller nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und ist eine einfühlsame und professionelle Gynäkologin. Die Praxis ist modern, hell und freundlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre und alle Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und freundlich.

Hervorragende Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Capeller und Julia Reibetanz

Frau Capeller nimmt sich Zeit, hört konzentriert zu und berät und erklärt ausführlich. Das wesentliche für mich ist jedesmal, dass ich mich in allen Anliegen ernstgenommen und respektiert fühle. Sie strahlt persönliches Interesse, Geduld und Verständnis aus.
Zusammen mit ihrer Freundlichkeit und Diskretion, der angenehmen Atmosphäre in der Praxis - sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Verhalten der Assitentinnen her - bleiben für mich keine Wünsche offen!

Persönlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben