Chirurgen:

02051/57051

Dr. Jagobi

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Noldestr. 542551 Velbert
Sind Sie Dr. med. Arash Jagobi?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Felix Kindhäuser und Dirk Laserich

5,5

06.03.2020

Hilfreich, freundlich und ich fühlte mich hier ernst genommen

Meinen ersten Termin habe ich online gemacht, habe darauf 10 Tage gewartet, für mich war das überraschend schnell da ich kein akuter Schmerz Fall war. Die Arzthelferin an der Anmeldung, sowie im Behandlungszimmer war freundlich und erklärend.Kaum Wartezeit!! Die Behandlung war sehr zufriedenstellend, Dr. Jacoby wurde mir von meinen Kindern empfohlen und ich kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen. Eine große Bereicherung für Velbert. Auch den nächsten Termin konnte ich schon Zeitnah buchen.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Die Damen an der Anmeldung sind sehr unfreundlich und man wird auch schon mal angemeckert von den Damen, wenn man nur ein Rezept haben möchte. (Bei mir war es so). Man hat das Gefühl, es ist den Damen lästig, angesprochen zu werden. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf. Hat man jedoch die „Hürde Anmeldung“ erst mal geschafft, befindet man sich bei Dr. Jagobi in den besten Händen.

Mein Erstkontakt bei Dr. Jagobi - Schmerzpatient ohne Termin - dennoch hat Dr. Jagobi sich Zeit für ein ausführliches Gespräch sowie eine eingehende Untersuchung genommen. Er äußerte sofort den Verdacht eines Bandscheibenvorfalls, der sich im darauf folgenden MRT auch bestätigte. Dr. Jagobi ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt und man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut bei ihm aufgehoben. Auch die weitere Behandlung ist ausgezeichnet, er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und für einen Laien gut verständlich die Befundberichte der mitbehandelnden Kollegen (Radiologie sowie Neurochirurg). Ein ausgezeichneter Arzt, den ich absolut empfehlen kann!

20.02.2020

Kompetent und freundlich

Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen und dann auch kaum Wartezeit. Dr. Jagobi war sehr freundlich und hat sich anders als gewohnt viel Zeit genommen und mögliche Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgezeigt. Bin sehr zufrieden.

05.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Jagobi ist ein toller Arzt. Mein Schulterproblem hat er treffend diagnostiziert und mich sehr gut behandelt.

Seit vielen Jahren habe ich starke Kopfschmerzen, aber niemand wollte meine Halswirbelsäule genauer untersuchen. Erst Dr. Jagobi ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mich ernst genommen. Er hat hier sozusagen 1. Hilfe geleistet und mir ein wirksames Schmerzmittel verordnet. Zur weiteren Behandlung wurde ich an einen anderen Facharzt weitergeleitet.

Letzte Aktualisierung28.01.2020