Dr. med. Dorothee Sander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 2..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Dorothee Sander Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mit der Problematik Schwindel, welche Ursache hat er, Neuropathie des Vestibularnerves, HWS Verschleiß, Bandscheibenvorfall, oder NNH Zyste,alles stehende Diagnosen, wurde ich ganzheitlich, sehr empathisch und kompetent neuraltherapeutisch behandelt. Der Schwindel ist noch nicht weg, aber besser. Die NNH ist freier und die umliegenden Strukturen der HWS und Schulter sind deutlich entspannter. Ich werde weiter zur Neuraltherapie vorstellig werden, da ich sehr dankbar bin über die Besserung der Symtome und der ganzheitlichen Herangehensweise. Die Atmosphäre in der Praxis ist zugewandt, ruhig und zielgerichtet. Bei Fr.Doktor Sander fühle ich mich kompetent und vertrauensvoll ernst genommen und behandelt.

Als langjährige Patientin von Frau Dr. Sander möchte ich darüber berichten, wie ich nach meiner Diagnose Vulvodynie den Teufelskreis von Angst und Schmerzen im Zusammenhang mit dieser bis heute noch wenig bekannten Krankheit durchbrochen habe. Dank der hohen fachlichen Kompetenz und Einfühlsamkeit meiner Gynäkologin, Frau Dr. Sander, konnte ich mich nach einer gründlichen Aufklärung über die Vorgehensweise im Rahmen der Neuraltherapie für diesen Behandlungsweg öffnen. Durch ihr behutsames Vorgehen in ständiger Abstimmung mit mir als Patientin fühlte ich mich vom ersten Behandlungstag an immer in sicheren Händen. Mit großer Geduld begleitete mich Frau Dr. Sander während meiner mehrmonatigen Behandlung und spendete mir auch in Momenten der Mutlosigkeit den nötigen Zuspruch. Durch die Neuraltherapie habe ich über eine kurzfristige Linderung der Symptomatik hinaus eine weitgehende Beschwerdefreiheit erzielt und ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgewonnen.

Ich bin in der zweiten Schwangerschaft zu Frau Dr. Sander gestoßen und wurde in jeglicher Hinsicht von ihr und ihrem Team Frau Xxxxx und Frau Xxxxx bestens versorgt.
Keine Unsicherheiten, auf jede noch so bescheidene Frage eine klarrückende Antwort.
Auch die Nachsorge war stets liebevoll und interessiert.
Frau Dr. selbst ist eine Ärztin,die genauestens weiß wie sie Ängste nehmen kann und durch klare Ansagen,die Verunsicherungen direkt im Keim erstickt bzw hoch kompetent antwortet!
Dankeschön

Allumfassende Medizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Fr. Dr. Sander seit 2004 Patientin und fühle mich in ihrer Praxis "sehr gut aufgehoben". Fr. Dr. Sander nimmt sich stets Zeit zu beraten und half mir nun auch bei nicht-gynäkologischen Problemen. Seit Jahren habe ich fast täglich starke Kopfschmerzen, sowie Nacken- und Rückschmerzen. Anfang des Jahres haben wir mit der Neuraltherapie begonnen und bin nun seit März nach 6 Therapiesitzungen schmerzfrei und kann auf Schmerzmittel verzichten. Ich bin ihr dafür so dankbar und kann Fr. Dr. Sander samt Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Neuraltherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das zuvorkommende Team und die freundliche Ärztin sind einfach super! Bei Dr. Sander fühle ich mich wohl und gut beraten. Ich weiß dass ich hier auf alle Fragen eine Antwort bekomme. Vielen Dank dafür! Achja, und die Praxis ist super gemütlich und gut erreichbar.

Bei Frau Dr. Sander fühle ich mich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sander schafft es mit ihrer einfühlsamen Art alle Ängste zu zerstreuen + hat viel Verständnis. Man ist aufgehoben in Menschlichkeit, Zuwendung + Kompetenz. Zu allen Fragestellungen wird man fachkundig, gründlich + vertrauensvoll beraten + wird nie mit einer Entscheidung allein gelassen. Kein Problem, über das man nicht offen mit ihr sprechen kann + für das sie keine Lösung findet. Man wird ernst genommenen, sie nimmt sich viel Zeit, ist gründlich, macht eine umfangreiche Anamnese. TOP!

Tolle Gynäkologin mit Einfühlungsvermögen. Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Ich fühlte mich gut beraten und kompetent behandelt. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute meinen 1 Termin bei Fr. Dr. Sander. Ich wurde am Empfang sehr freundlich begrüßt, und hatte eine Wartezeit von knapp 15 Minuten, was ja fast nicht erwähnenswert ist. Frau Dr. Sander selbst hieß mich herzlich Willkommen in ihrer Praxis, was mich sehr gefreut hat, und einem sofort ein sehr gut aufgehobenes Gefühl gab!! Die Untersuchung war sehr gewissehaft!! Jeder hat mal schlechte Tage, ich kann den Vorredner hier absolut nicht zustimmen, und Frau Dr. absolut weiterempfehlen.

1 Termin bei Fr. Dr. Sander • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 10 Jahren bei Ihr und kann mich nicht beschweren. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf jede Frage ein. Wenn ein Problem vorliegt, wird nach Lösungen gesucht, auch nach Alternativen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig unsensible und unfreundliche Ärztin, die unzureichend berät und gerne ihre eigenen Leistungen verkaufen möchte. Ich war mit meiner 17jährigen Tochter, die wegen einer Essstörung in psychologischer Behandlung ist, bei Frau Sander. Zu diesem Zeitpunkt hat meine Tochter die Pille zur Verhütung und Akne Bekämpfung genommen. Wir wollten uns, auf den Rat der Psychologin, nach einer alternativen Verhütungsmethode erkundigen. Daraufhin bekam ich zu hören, mein Kind sei ja wohl Normalgewichtig und ich solle froh sein dass sie nicht zu dick wäre und es gäbe keine vernünftige Alternative zur Pille, außer wir würden eine Schwangerschaft oder Unfruchtbarkeit riskieren und sie soll doch die angebotene Fruchtsäurebehandlung gegen ihre Akne machen. Durch diese unsensiblen Äußerungen wurde die erfolgreiche psychologische Behandlung meiner Tochter um Monate zurückgeworfen. Meine Tochter ist weinend aus der Praxis und wir haben ganz bewusst nicht mehr das Gespräch gesucht, damit nicht noch größerer Schaden entsteht.

geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben