Praxis

Praxis Britta Binz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Heidestr. 137, Velbert

Britta Binz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
02051 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Britta Binz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann die Beurteilung die hier für die Praxis steht, nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter der Praxis sind alle sehr kompetent und behandelten uns nicht von oben herab wie in anderen Praxen. Derjenige der hier die Noten verteilt hat spricht von Patienten die sich nicht wohl fühlen, ich weiß nicht woher diese Infos kommen aber ich hab nur nette Patienten kennen lernen dürfen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Britta Binz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr schade finde ich den Umgang in dieser Praxis:

Es finden sehr häufig Therapeutenwechsel statt durch eine hohe Fluktuation der Mitarbeiter. Ich kann nicht bewerten woher das kommt, jedoch ist das für die Kinder während der Therapie nicht sehr hilfreich.

Manche Patienten werden in ihrem Krankheitsbild nicht ernst genommen. Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet. Der Empfang war wochenlang durch Krankheit nicht besetzt und die Bankansage des Anrufbeantworters nicht geändert. Erst als man persönlich in der Praxis war, konnte man ein kleines Hinweisschild lesen. Krank sein kann jeder, aber patientenfreundlicher wäre eine andere Vorgehensweise gewesen.

Keine wirkliche Hilfe für geplagte Kinderseelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen