Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. Schemmann

Dr. med. Frank Schemmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Robert-Koch-Str. 2, 42549 Velbert

Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Misserfolg zunächst vertrauenswürdig, und dann Abrechnungsprobleme

Bei meinem Sohn wurde ein Sehnenabriss operiert, leider mit Rezidiv. Bei der erneuten Vorstellung des Kindes zusammen mit meiner Frau wurden Beratungsleistungen abgerechnet, die nach herrschender…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zufrieden. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und gute Behandlung im Ganzen!

Diagnose, Behandlung/OP und Entlassung innerhalb von 2 Tagen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofort Vertrauen vorhanden

Nach einer einigen Versuchen bei verschiedenen Ärzten wurde die Ursache nmeiner Schmerzen am ertsen Behandelungstag gefunden."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr freundlich und kompetent

Vollkommen zufrieden , fühle mich hier bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Top Fußchirurg mit viel Erfahrung

Hat mich zwei Mal operiert, beide Füße korrigiert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Auch ambulant ist er ein super Mediziner und nimmt sich viel Zeit und hat gute Ergebnisse bei mir erzielt."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetend und sehr zuvorkommend

Nach 3 fehlgeschlagenen woanders ausgeführten Operationen hat Herr Dr. Schemmann mir eine Diagnose gestllt, die ich erst eimal überdenken mußte. Danach entschloss ich mich die Operation ausführen…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Facharzt

Meine Bedenken vor einer anstehenden OP wurden ausgeräumt. Dr. Schemmann macht einen überaus kompetenten, souveränen Eindruck; alle Fragen wurden umfassend und gut verständlich beantwortet. Die…  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See