Ulrike Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 8..... Nummer anzeigen

Sind Sie Ulrike Koch?

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Ich bin Ihr mega dankbar das sie sich für meine Hunde die Zeit nimmt und das auch wenn die Praxis Rappel voll ist. Wir kamen unerwartet in die Praxis da es meinem Hund nicht so gut ging und obwohl die praxis kurz vor dem Feierabend stand hat sie sich die zeit genonnen und sich meinen hund angeschaut und ihm geholfen. Sie sagte mir auch direkt das es meinem kater ganz schlecht geht und die Blutwerte keine Besserung gezeigt haben. Als ich meinen kater erlösen musste gab sie uns die zeit für die Verabschiedungen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Unsere kleine Chihuahua Hündin musste Not operiert werden . Es stand allgemein von den Werten sehr schlecht um ihr :-((( . Frau Koch hatte uns telefonisch in einem ausführlichen Gespräch darüber informiert wie der Gesundheitszustand damals war . Frau Koch und unsere Hündin haben beide gekämpft und gewonnen . Heute jagt sie wieder fröhlich ihre Artgenossen:-). Wir sind Frau Koch sehr sehr dankbar dafür !

Herz am rechten Fleck . Tierärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei dieser tollen sympathischen Ärztin!
Sie zeichnet sich durch absolute Ehrlichkeit, Herz und großes Fachwissen aus.....
Sie hat sich immer für uns die nötige Zeit genommen und alles genau erklärt etc. Sowohl schlechte als gute Ergebnisse/Diagnosen werden von ihr ehrlich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen mitgeteilt und nach der bestmöglichen Lösung gesucht.....
Unsere Tiere wurden immer mit größter Sorgfalt untersucht und behandelt.
Ich kann die 1. Beurteilung hier nicht verstehn und kaum glauben.....Mehr als einmal hat sie unsere geliebten Tiere gerettet !
Sie beweisst immer viel Herz und Verständnis und wir und unsere Familie/Freunde sind alle super
zufrieden und würden niemals wechseln. Die Preise sind okay und erschwinglich.Wo kriegt man schon was geschenkt? Wir haben uns noch nie abgezockt gefühlt wie bei anderen diversen Kollegen......
Im Gegenteil, wenn keine Hoffnung mehr besteht, sagt sie das und rät weitere unnötige Behandlungen ab! Wir finden sie einfach nur klasse und können sie nur wärmstens weiter empfehlen!!! Wer die Wahrheit/Ehrlichkeit nicht verträgt, sollte sich vielleicht wirklich einen Schönredner und Abzocker suchen...... davon gibts ja genug......

Kompetente Ärztin mit Herz, Fachwissen und absoluter Ehrlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Bisher hatte ich Frau Koch als kompetente Tierärztin wahrwahrgenommen gerade bei Katzen als ich am Samstag aber mit tel. Voranmeldung mit einem vermeintlichen Notfall DARMVERSCHLUSS kam wurden nach 3/4 Std. Wartezeit immer noch weiter Terminpatienten abgearbeitet - mein Notfall wurde nicht einmal abgesehen um den Zustand u beurteilen ggf. Schmerz- oder Entkrampfungsmittel zu geben - das ist GROB FAHRLÄSSIG - ich habe die Praxis schließlich verlassen und bin zur Klinik - hier war ich innerhalb von 10 min in Behandlung und der Kater musste UMGEHEND OPERIERT werden!!!! Ich hätte zumindest den Anspruch gleich in eine Klinik verwiesen zu werden - scheinbar hat man hier das Bestreben alles mitzunehmen was geht - auch die sogenannte Helferin sieht lieber Faxe durch anstatt den Zustand des Tieres einzuschätzen - keines Blickes wurde der Kater gewürdigt - krass mich und meine Tiere sieht man dort NIE WIEDER!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Koch und bin absolut überzeugt. Freunde von mir fahren 200 KM um ihre Tiere hier Behandeln zu lassen. Besonders bei OPs ist sie einsame Spitze.
Ich gehe mit meinen Nagern hin, habe dort, obwohl OPs bei diesen Tieren kritisch sind , noch kein Tier in der Narkose verloren, auch bei sehr alten Tieren nicht.
Auch kämpft sie um jedes Tier solange noch Hoffnung besteht.

Für mich gibt es keine bessere Tierärztin. Sowohl in Punkto Behandlung als auch in Punkto Empathie.
Das Praxisteam ist nett, Die Praxis ist geräumig, gut ausgestattet und freundlich.
Keine andere Adresse für mich und meine Tiere.

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Koch und Dr.med.vet.Michaela Wiegand

Mein erster Besuch in der Gemeinschaftspraxis Wiegand/Koch war ein Notfall. Die sehr freundliche, tier- und - wie ich finde - menschenliebe Ärztin hat mein Tier gerettet. Die Diagnose war goldrichtig. Ich habe daher vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Koch.
Das Praxisteam ist größtenteils sehr nett mit Verbesserungspotential.
Die Wartezeit in der Praxis, auch mit Termin, ist sehr lang. Aber das finde ich nicht so schlimm.
Die Preise sind gemäßigt u. absolut OK.

Überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben