Praxis Andre Henkel Zahnarzt
Friedrichstr. 324, Velbert

Andre Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 2..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andre Henkel?

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Meine ganze Familie und ich, wir sind jetzt seit 13 Jahren bei Dr. Henkel, und ich kann nur sagen, dass er mit Gold nicht zu bezahlen ist!
Er nimmt sich Zeit, und seine ruhige Art nimmt einem jegliche Nervosität (auch meinen Kindern).
Er berät und behandelt so, dass einem so wenig Selbstkosten wie möglich entstehen.
Die Wartezeiten sind IMMER kurz.
Rundum ein Zahnarzt, wie er sein sollte!

Mit Gold nicht zu bezahlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

War heute morgen nach einem Schmerzvollen Wochenende in der Praxis. Bin zwar kein Angstpatient aber versuche mich trotzdem um jeden Besuch zu drücken. Nach meiner heutigen erfahrung werde ich keine sekunde mehr zögern wenn ich schmerzen habe. Einfach eine Top behandlung gewesen. Vielen Dank nochmal

Freundlich und Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ich war sowohl zur Vorsorge als auch einmal aufgrund von Zahnschmerzen bei Dr. Henkel. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz bis gar nicht vorhanden.

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und gut gelaunt. Auch der Arzt selber ist sehr freundlich und einfühlsam. Mit seiner ruhigen Art vergeht die Behandlung wie im Flug.

Klare Empfehlung!

Sehr freundlicher Arzt und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ich als Angspatientin, kann sagen habe mich sehr wohl gefühlt, kam mit sehr starken Zahnschmerzen am Wochenende dort hin, wurde sehr nett empfangen, die atmosphäre und die freundliche Art hat mich schon etwas beruhigt. Es wurde erklärt was zu machen ist, und es wurde darauf geachtet und gefragt ob es mir gut geht, mit der Behandlung wurde angefangen wo klar war das wirklich alles betäubt ist. Der Arzt sehr kompetent freundlich ( sowie auch ZMF) kann ihn wirklich nur bestens empfehlen

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, geht auf angstpatienten sehr gut ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Die Wartezeit ist mit Termin sehr gering. Es werden keine unnötigen Leistungen vorgenommen (Zähne erhalten steht vor ziehen). Die Behandlung wurde unter Berücksichtigung meiner Ängste durchgeführt und ich habe es nicht als schlimm empfunden. Beim letzten Mal habe ich meine Tochter mitgenommen (ca. 19 Monate), sie durfte auf dem Stuhl spielen, wurde zu nichts gezwungen - top Herangehensweise! Und das Team ist auch super nett.

Ich bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Team ist kompetent ,freundlich und immer ansprechbar
Herr Henkel hat mir meine grosse Angst vor dem Zahnarzt genommen
Macht seine Arbeit gut, fachmännisch ohne überflüssige Leistungen anzupreisen
Hat immer das Wohl des Patienten im Blick

Nur zum Zahnarzt Andre Henkel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Wollte einfach nur danke sagen, Dr. Henkel hat mein Wochenende gerettet und mich von qäulenden Zahnschmerzen befreit. Mir geht's wieder gut. Sehr netter Arzt, und auch sehr nette arzthelferinnen. Tolles Team. Vielen Dank

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt ist in meinen Augen etwas besseres. Lange Wartezeit . Er nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Aufklärung kennt er nicht und die sogenannten Helferinnen sind absolut unfreundlich . Die eine ist schlimmer als die andere . Sucht euch lieber einen anderen

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ein sehr guter Praktiker, versucht immer mit einem Minimum an Behandlung auszukommen. Trift sehr gute Entscheidungen. Sehr einfühlsam und ehrlich.

Ein sehr guter Handwerker und Diaknostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andre Henkel Zahnarzt

Ich habe schon so einige Zahnärzte erlebt, doch bei Herrn A. Henkel fühle ich mich genau richtig aufgehoben. Hervorragende und vorallem schmerzlose Behandlungen ;) Großes Lob auch an das gesamte Praxis-Team!

Hervorragend!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert