Dr. Lenatz

Kamperstr. 30
42555 Velbert

02052/800088

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lenatz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lenatz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lenatz

Artikel von Dr. Lenatz

Das sagen Patienten über Dr. Lenatz

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei Beschwerden wird sofort und umgehend geholfen. Ein tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Super persönliche und herzliche Behandlung und Beratung!

Ich bin zu hundert Prozent zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Das Team war die gesamte Zeit über herzlich und ansprechbar. Meine Zahnkorrektur hat sich über 4 Jahre erstreckt und es gab nicht eine unfreundliche Unterhaltung, Probleme etc. Besonders in Momenten, die mir Angst bereiteten, da ich noch sehr jung war, war das Team überaus hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, freundliches Team, perfektes Ergebnis

Frau Dr. Lenatz hat mich mit meiner schwierigen Zahnstellung wirklich perfekt beraten und toll behandelt. Ich habe mich für die Schienentherapie mit Invisalign entschieden, da ich als erwachsener Patient in meinem Beruf mit vielen Kunden zu tun habe. Auch wenn ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte, hat keiner etwas von meiner Zahnspange gemerkt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Während der ganzen Behandlungszeit wurde ich sehr gut betreut und Frau Dr. Lenatz hatte immer ein offenes Ohr für mich. Danke dem ganzen Team und Frau Dr. Lenatz!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Praxis

In der Praxis Dr. Lenartz sind wir sehr gut beraten worden. Frau Dr. Lenartz ist fachlich sehr kompetent und erklärt ihre Behandlungsmethoden ausführlich und verständlich. Das gesamte Team ist freundlich und nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Obwohl das Wartezimmer sehr oft voll besetzt war, mußten wir nie lange warten. Unser Sohn hat mit seiner festen Zahnspange einen optimalen Erfolg erzielt. Er ist sehr zufrieden. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Super Kierferothopädin!!!

Beide meiner Kinder waren bei Frau Dr.Lenatz in Behandlung und es hat alles hervorragend geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Sind aufgrund einer Empfehlung immer von Wülfrath nach Langenberg gefahren und es hat sich gelohnt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lenatz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lenatz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018