Dr. Julia Lenatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02052 8..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis ...

Durch unsere ganzheitliche Ausrichtung sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für kieferorthopädische Behandlungen in jedem Alter. Als zertifiz...

Welcher Wunsch Sie auch in unsere Praxis in Velbert führt – ob eine Korrektur der Zahnfehlstellung Ihres Kindes mit fester oder herausnehmbarer Zah...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 12/1995 Staatsexamen
  • 01/1996 Approbation

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war mit meiner Tochter in Behandlung bei Fr. Dr. Lenatz seit fast 4 Jahren. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt und das gesamte Team war immer freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und das Ergebnis spricht für sich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hatte circa 2012 meine kieferorthopädische Behandlung bei Fr. Dr. Lenatz. Das Personal und Frau Lenatz sind sehr kompetent und freundlich und nur weiter zu empfehlen! Seither habe ich von jedem Zahnarzt (tatsächlich jedem!) Komplimente für die gute Arbeit und meine 1A Zahnstellung erhalten. Mit dem Ergebnis könnte ich nicht zufriedener sein. Vor Kurzem war ich erneut vor Ort - auch bei diesem Termin war der Service sehr gut und unverändert auf höchstem Niveau.

Erstklassige Behandlung mit auch langfristig exzellentem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und dem kompletten Praxis-Team.. Fr. Dr. Lenatz ist sehr kompetent, berät sehr gut -auch für Kinder verständlich- und ist wirklich nett. Tolle Arbeit- tolles Ergebnis! Danke für alles.

kompetent und nett - klasse Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Auf Empfehlung kamen wir in die Praxis von Dr. Julia Lenatz für eine Kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes.
Die Behandlung ist nun abgeschlossen und wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem unser Sohn ist glücklich.
Wir waren zeitlich viel schneller fertig als veranschlagt wurde.
Die Beratung und Erklärung im Vorfeld war sehr ausführlich.
Das ganze Team haben wir immer als sehr freundlich erlebt und sehr kooperativ bezüglich der Terminvergabe.

Klasse Ärztin und sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Super nette und kompetente Ärztin. Auch das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr gut beraten und fühlten uns 3 Jahre sehr gut betreut. Wir können diese Praxis mit guten Gewissen jedem empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Immer freundlich und nett sowohl die Ärztinnen wie auch das Team.
Beratung ist sehr ausführlich

Hier bleiben wir :)
Absolut empfehlenswert für Groß und Klein.

Weiter so!

5 Sterne für das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter ist längere Zeit bei Frau Dr. Lenartz in Behandlung gewesen und wir waren sehr zufrieden. Vorher waren wir in Wuppertal bei einem Kieferorthopäden in Behandlung und waren überhaupt nicht zufrieden. Um so positiver waren wir dann nach unserem Wechsel überrascht und konnten feststellen, dass die Beratung und Behandlung auch wesentlich kompetenter und zufriedenstellendes geht. Dabei wurden uns mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und nicht die teuerste "aufgeschwatzt".

Sehr nette und kompetente Ärztin und sehr nettes und immer freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung auch bei schwierigen Zahnfehlstellungen. Man wird sehr gut beraten und auch die eigene Meinung wird, soweit es möglich ist, berücksichtigt. Das Personal ist super freundlich und absolut hilfsbereit. Telefonisch wird schnell weitergeholfen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Lenatz und ihrem Team.

Behandlung von Kieferproblem durch Zahnfehlstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine beiden Töchter sind bei Frau Dr. Lenatz in Behandlung. Bzw. waren, denn meine Ältere ist jetzt fertig. Und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Eine mittel- und langfristige Kontrolle ist besprochen, damit das gute Ergebnis erhalten bleibt.
Alle in der Praxis sind freundlich und stehen für Fragen bereit. Frau Dr. Lenatz erklärt verständlich und zeigt mögliche Alternativen der Behandlung auf. Auch die Kinder werden stets respektvoll behandelt und ernst genommen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Julia Lenatz Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Praxis ist gut organisiert, freundlich und sehr kompetent. Aber das wichtigste ist, dass das Endergebnis einfach bei unseren Kindern klasse ist. Die Behandlung muss man einfach empfehlen.

Tolles Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert