Dr. Julia Lenatz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Lenatz!

Kamperstr. 3042555 Velbert
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Julia Lenatz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 16.01.2020

Ärztin und Team freundlich und kompetent

Meine Tochter hat letztes Jahr ihre feste Klammer nach drei Jahren raus bekommen und wir haben uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch wenn man zwischendurch einen Termin brauchte war man immer bemüht einen zeitnahen Termin zu finden. Meiner Tochter wird schnell übel, aber auch damit sind wir immer auf Verständnis gestoßen und haben gute Tips bekommen. Auch im ganzheitlichen Sinne kann ich (Heilpraktikerin) diese Praxis empfehlen.

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei Beschwerden wird sofort und umgehend geholfen. Ein tolles Praxisteam.

Bewertung vom 14.10.2018

Super persönliche und herzliche Behandlung und Beratung!

Ich bin zu hundert Prozent zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Das Team war die gesamte Zeit über herzlich und ansprechbar. Meine Zahnkorrektur hat sich über 4 Jahre erstreckt und es gab nicht eine unfreundliche Unterhaltung, Probleme etc. Besonders in Momenten, die mir Angst bereiteten, da ich noch sehr jung war, war das Team überaus hilfsbereit und freundlich.

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, freundliches Team, perfektes Ergebnis

Frau Dr. Lenatz hat mich mit meiner schwierigen Zahnstellung wirklich perfekt beraten und toll behandelt. Ich habe mich für die Schienentherapie mit Invisalign entschieden, da ich als erwachsener Patient in meinem Beruf mit vielen Kunden zu tun habe. Auch wenn ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte, hat keiner etwas von meiner Zahnspange gemerkt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Während der ganzen Behandlungszeit wurde ich sehr gut betreut und Frau Dr. Lenatz hatte immer ein offenes Ohr für mich. Danke dem ganzen Team und Frau Dr. Lenatz!!!

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetente Praxis

In der Praxis Dr. Lenartz sind wir sehr gut beraten worden. Frau Dr. Lenartz ist fachlich sehr kompetent und erklärt ihre Behandlungsmethoden ausführlich und verständlich. Das gesamte Team ist freundlich und nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Obwohl das Wartezimmer sehr oft voll besetzt war, mußten wir nie lange warten. Unser Sohn hat mit seiner festen Zahnspange einen optimalen Erfolg erzielt. Er ist sehr zufrieden. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

50%Weiterempfehlung
3.601Profilaufrufe