Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.661 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Julia Lenatz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02052/800088
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lenatz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Kamperstr. 3042555 Velbert
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Julia Lenatz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Lenatz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Velbert

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020
1,0

Sehr gut aufgehoben

Meine beiden Töchter sind bei Frau Dr. Lenatz in Behandlung. Bzw. waren, denn meine Ältere ist jetzt fertig. Und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Eine mittel- und langfristige Kontrolle ist besprochen, damit das gute Ergebnis erhalten bleibt.

Alle in der Praxis sind freundlich und stehen für Fragen bereit. Frau Dr. Lenatz erklärt verständlich und zeigt mögliche Alternativen der Behandlung auf. Auch die Kinder werden stets respektvoll behandelt und ernst genommen.

31.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolles Endergebnis

Praxis ist gut organisiert, freundlich und sehr kompetent. Aber das wichtigste ist, dass das Endergebnis einfach bei unseren Kindern klasse ist. Die Behandlung muss man einfach empfehlen.

13.08.2020 • Alter: über 50
1,0

kompetent und nett

Ich finde die Ärztin und ihr Praxisteam super. Alle sind nett und höflich und Frau Dr. Lenatz versteht ihr Handwerk. Mit einem Termin musste ich nie länger als 10min. warten, meistens bin ich pünktlich dran gekommen. Ich kann sie weiter empfehlen.

16.01.2020
1,0

Ärztin und Team freundlich und kompetent

Meine Tochter hat letztes Jahr ihre feste Klammer nach drei Jahren raus bekommen und wir haben uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch wenn man zwischendurch einen Termin brauchte war man immer bemüht einen zeitnahen Termin zu finden. Meiner Tochter wird schnell übel, aber auch damit sind wir immer auf Verständnis gestoßen und haben gute Tips bekommen. Auch im ganzheitlichen Sinne kann ich (Heilpraktikerin) diese Praxis empfehlen.

15.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei Beschwerden wird sofort und umgehend geholfen. Ein tolles Praxisteam.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.661
Letzte Aktualisierung11.07.2012

Danke , Dr. Lenatz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler