Martin Lenoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Lenoch?

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Ich kann die tw. sehr negativen Bewertungen über Martin nicht nachvollziehen! Bin seit 13 Jahren bei ihm in Behandlung (auch weiterhin trotz Umzuges nach Leverkusen), bin immer sehr zufrieden. Er ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch menschlich total lieb und toll. Nimmt sich immer die Zeit, um erstmal ein bißchen zu plaudern und zu fragen, wie es einem geht. Er hat dafür gesorgt, dass ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe. Punktabzug: Manchmal sehr unfreundliche ZMFs!

Der beste Zahnarzt der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Ich hatte, bis ich zu diesen Stümp... kam, fast kerngesunde Zähne. Dann fing das Dilemma an. Eine Füllung sollte erneuert werden. Aus einem kleinen Loch würde ein Krater. Statt einer neuen Füllung wurde es die erste Krone. Der Horror nahm kein Ende. Ein Zahn wurde falsch behandelt, konnte nicht gerettet werden, gebrochen, gezogen.
Heute habe ich Angst vor Zahnarztbehandlungen, muss alles ersetzen lassen, was diese Typen falsch gemacht haben. Ein Graus. Gruselig. Stümp....

Die Begabung dieser "Ärzte" liegen definitiv wo anders, nicht in der Zahmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Die gesamte Praxis ist freundlich und nur kurze Wartezeichen bei den Behandlungen .

Gut für alles im Schnabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Termin Zahnarzt nicht anwesend nicht das erstemal und schon die Regel bei Martin Lenoch .
Terminabsprachen werden von der Praxis nicht eingehalten und auch nicht angesagt.
Entweder ist der Arzt auf Hausbesuch krank oder einfach aus irgendwelchen Gründen nicht anwesend.
Das bekommt man von der unverschämten Dame am Empfang zu hören einfach noch mal anrufen und fragen ob der Martin dann da ist.
Interessiert keinen ob man schmertzen hat oder der 5 Termin nicht stattgefunden hat.
Nicht fertige Arbeit bleibt über Wochen so auf Zahnersatz wartet man auch Wochen unzumutbar das ganze.
Dann ist die Arbeit ungenau gearbeitet weil die Abdrücke fehlerhaft gemacht wurden.
Wenn ihr eure Zähne liebt dann tut euch den Gefallen und sucht euch einen anderen Zahnarzt der seine Arbeit gerne macht anwesend ist Zähne erhält und nicht zerstört!
Ich bin echt entsetzt Herr Martin Lenoch

Schlimm diese Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

auch als urlauber ist man hier guten händen daumen hoch......

seht freundliche praxis und guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis und gute Beratung, die mich dazu brachte meine eigenen Plaene zu aendern und eine bessere Loesung zu finden.

Sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

flexibel, kompetent. Leider kann es 3 Wochen dauern bis man einen Termin bekommt

sehr nett und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung über die weiteren Vor gehensweisen. Sehr vorsichtig und sehr unterhaltsam. Auch das Schwerste Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Dort gehe ich jetzt nur noch hin.

immer sehr freundlich und echt super lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Ich bin bei Martin Lenoch seit ich denken kann in Behandlung. Er hat immer einen Witz auf Lager um die angespannte Situation auf dem Zahnarztstuhl zu überspielen und macht auch seine Arbeit sehr gut. Er hat viel Verständnis für mögliche Ängste und arbeitet dann umso vorsichtiger.
Was ich auch sehr gut finde ist, dass er wenn er nicht weiterkommt auch an andere Ärzte überweist. Wenn z.B. eine weitere Behandlung nur unter Vollnarkose zumutbar ist etc.
Weiter so!!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Lenoch Zahnarzt

Martin ist ein hochkompetenter Artz er versteht sein Handwerk 200% zig.
Ich mußte am 1 Weihnachtstag zu ihm in die Notsprechstunde er war freundlich und alles versucht den Zahn den ein anderer Zahnartzt an 23.12 behandelt hat zu retten.
Er berät einen ausführlich und nimmt einen jede Angst und ist immer gutgelaunt.

Dr. Martin Lenoch ist ein Zahnartzt wie er im Buche steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert