Herr Willeit

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Willeit
Herr Willeit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Willeit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Willeit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karl Willeit

Ausgleich von Vitalstoffmängel
Bioelektrische Impedanz-Analyse (B.I.A.)
E-Scan Stoffwechselmessung
Messung der Herzratenvariabilität

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis Naturheilpraxis Willeit besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf biologische Krebstherapie, Colon-Hydro-Therapie und intravenöse Sauerstofftherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Vellberg spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Begleitende biologische Krebstherapie
  2. Colon-Hydro-Therapie
  3. Intravenöse Sauerstofftherapie

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in ...

1. Mitochondriale Medizin
  2. Zelltraining
  3. Intravasale Lasertherapie
  4. Hämatogene Oxydationstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Willeit

Bewertung vom 14.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen

Ich fühlte mich müde und völlig erschöpft, einfach nicht mehr leistungsfähig, hatte immer wieder diffuse Schmerzen. Nach verschiedenen erfolglosen Behandlungen wurde ich schon in die psychosomatische Schiene abgeschoben. Bis ich zu Herrn Willeit kam. Er machte eine ausführliche Diagnostik. Es wurden verschiedene Mängel festgestellt und vor allem eine chronische Schwermetallbelastung. Jetzt nach der Therapie habe ich endlich wieder ein neues Lebensgefühl mit Energie und ohne Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Neue Hoffnung für mich

Nach vielen Ärzten, die meine Krebserkrankung, inzwischen mit Metastasen, alle nur noch palliativ mit Chemo behandeln wollten oder nichts mehr für mich tun konnten kam ich im Jahr 2016 zu Karl Willeit. Ich wurde über alle Möglichkeiten ausführlich beraten. Es wurde sofort mit der Therapie begonnen. Ich bin heute noch immer in der Praxis in Behandlung. Als keine Metastasen mehr nachzuweisen waren, komme ich jetzt noch zu Kontrollen. Ich bin sehr glücklich, dass es mir inzwischen wieder so gut geh"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Naturheilkunde vom Feinsten

Ich kann alle Fragen mit gutem Gewissen mit der Note 1 bewerten. Die Schulmedizin hat mich bereits vor über 20 Jahren als Austherapiert nach Hause geschickt. Herr Willeit hat mir den Weg, ein Leben ohne Medikamente aus der Schulmedizin gezeigt und mir durch seine Fachkompetenz sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meister seines Fachs

Tiefgründiges Wissen aus der Naturheilkunde, es werden nicht Symptome sondern Ursachen mit Umsicht, Sorgfalt und Fachwissen behandelt. Der Patient steht im Mittelpunkt sämtlicher Überlegungen. Die Naturheilpraxis Karl Willeit ist zu 100% empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Ein ganz besonderer Mensch mit einem immer offenen Ohr

Ein Mensch, der wirklich an seinen Mitmenschen, und nicht wie leider oft der Fall, an deren Geldbeutel interessiert ist"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Willeit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Willeit.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek