privatpraxis
Anke Mendoza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Lasertherapie

Standort: Praxis Anke Mendoza Heilpraktikerin

Ich war nach langem Überlegen zum blutigen Schröpfen bei ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sie erklärte mir alles, zeigte es mir erst auf meinem Arm weil ich doch ein wenig Schiss hatte und ging dann über zum Rücken.
Ich merkte sofort, wie ich entspannter wurde, alle Verspannungen waren später weg, keine Nacken und Rückenschmerzen mehr am nächsten Tag, nach dem Sport keine Probleme mehr, ich hatte frische neue Energie, war nicht mehr so müde wie sonst und fühlte mich wie ein neuer Mensch.

Ich kann Frau Mendoza sehr empfehlen und werde mich auf jeden Fall einen weiteren Termin buchen.

TOP! Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Mendoza Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Menfoza gefunden habe. Sie ist ein sehr offener, freundlicher, empathischer Mensch, mit sehr breitem Wissen und Behandlungsmöglichkeiten. Ich möchte hervorheben, wie sehr ich ihre Flexibilität und ihr Entgegenkommen schätze! Mir geht es viel besser, seid ihrer Behandlung. Danke!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Mendoza Heilpraktikerin

Sehr kompetent und überaus frrundlich. Die Behandlung war sehr erfolgreich, vielen vielen Dank für Ihr enormes Wissen und können.
Vielen Dank Frau Mendoza