Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Mangel
Dr. Mangel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mangel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mangel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Vellmar (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Vellmar (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Vellmar (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dirk Mangel

Zahnarzt

Bahnhofstr. 28
34246 Vellmar

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mangel hinterlegt. Sind Sie Dr. Mangel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Dirk Mangel.

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mangel

Bewertung vom 12.12.2018

Gut organisierte Praxis

Kompetenter Zahnarzt, sachkundiges, freundliches Personal, Im Akutfall bekam ich noch am selben Tag einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und verständnisvoll. Uneingeschränkte Empfehlung !

Für eine fachlich kompetente Behandlung, die durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Team unterstützt wird, kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen. Man wird als Mensch wahrgenommen und auch so behandelt. Als Patient wird man über die Vorgehensweise informiert und es werden gemeinsam Lösungen gefunden. Die Angst, die bei mir vorhanden war, wurde nach dem ersten Besuch in der Praxis schnell weniger und nach einigen Behandlungsterminen war sie zu meinem Erstaunen kein Thema mehr. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Mangel und sein tolles Team !"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr kompetent und sehr nett

Ich bin sehr zufrieden. Wenn es kritisch wird, es sei wegen Schmerzen oder Unsicherheiten usw, ist man immer bemüht einen schnellen Termin zu erhalten. Ich habe heute zb vormittags angerufen, und hatte direkt nachmittags einen Termin erhalten. Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Sind ALLE sehr sehr nett und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Wohlfühloase

Die Behandlung von Dr. Mangel TOP Ansprache-, Umgang-, Information- an den Patienten seeehr freundlich/verbindlich/kompetent !!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Recht gut aber auch sehr stark am Geld des Patienten interessiert

Kompetente und freundliche Behandlung. Wartezeiten ok, Praxis ist gut organisiert und sehr modern. Irgendwie wird man aber zu oft auf kostenpflichtige Zusatzleistungen angesprochen, selbst wenn man erwähnt finanziell nicht sehr gut gestellt zu sein. "nehmen Sie doch die bessere Füllung, sonst wird es später Probleme geben" "und hier noch ne Reinigung" "und dort noch ein besseres Implantat" etc."  Mehr

Kommentar von Dr. Mangel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient ! Schön, dass Sie mit unserer Praxis sowie der Behandlung zufrieden sind ! Unsere ethische ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mangel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mangel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa