Praxis

Praxis für Sportheilkunde und Ernährungsberatung Jens Ulmann
Am Markt 3, Velten

Jens Ulmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


03304 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Markt 3, Velten

Praxis für Sportheilkunde und Ernährungsberatung Jens Ulmann


Am Markt 3, Velten

Praxis für Sportheilkunde und Ernährungsberatung Jens Ulmann



Am Markt 3, Velten

Praxis für Sportheilkunde und Ernährungsberatung Jens Ulmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Sportheilkunde und Ernährungsberatung Jens Ulmann

Ich habe Jens Ulmann auf einer Ausbildung von Liebscher und Bracht in Hamburg kennen gelernt. Als ich meine eigenen Schmerzen (Schulter und Rücken) behandeln lassen wollte, bin ich zu ihm nach Velten gefahren.

Jens hat einen riesigen Wissensschatz, den er gerne an seine Patienten weiter gibt. Bei der Behandlung ist er einfühlsam und behutsam (habe ich schon ganz anders erlebt). Die Übungen werden sehr gut vermittelt.
Ich kann die Praxis von Jens Ulmann uneingeschränkt weiter empfehlen!

Das Beste bei Schmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen