Vera Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Albers?

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Ich bin als Neupatientin im Jahr 2019 bei Frau Dr. Albers "gelandet" und ich bin sehr zufrieden. Das Team hat mich durch eine Schwangerschaft und einen Abort begleitet. Es ist freundlich und zuvorkommend, die Praxisabläufe sind klar und strukturiert. Frau Dr. Albers ist empathisch, angenehm und lustig.

Grandioses Ärztin, grandioses Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Frau Albers ist in meinen Augen eine außergewöhnlich empathische und sympathische Ärztin, die es einem leicht macht, sich ihr auch bei unangenehmen Themen anzuvertrauen. Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf die persönlichen Befindlichkeiten und war, auch wenn es aufgrund von andauernden Kreislaufproblemen länger gedauert hat, keineswegs genervt oder hektisch, sondern dennoch stets darauf bedacht, es mir so angenehm wie möglich zu machen.
Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Hervorragende Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Bis Ende 2017 war ich über 30 Jahre eine sehr zufriedene Patientin in der Gemeinschaftspraxis Allekotte. Er hatte immer ein offenes Ohr und seine kompetente und menschliche Seite einfach spitze. Termine kurzfristig bei Beschwerden - kein Problem. Nun hat er sich in den Ruhestand verabschiedet.
Die Praxisübernahme durch Frau Albers und Frau Lemloh ist organisatorisch eine Katastrophe. Termine sind auf Monate bereits belegt. Ein Anruf meinerseits am Dienstag mit sehr akuten Beschwerden ergab das die Mitarbeiterin mir mitteilte, das ich mich doch am Freitag nochmal melden solle, dann würde man schauen ob man mich berücksichtigen könne. Inzwischen bin ich notfallmäßig operiert worden. Diese Praxis kann ich auf keinem Fall mehr empfehlen.

Kein Termin trotz starker Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Ich mag es bei ihr einen Termin wahrzunehmen. Sie nimmt sich Zeit . Ist sehr nett und weiß was sie tut .
Sehr vertrauensvoll. Trotz Umzug bleibe ich bei und nehme ein paar km mehr in Kauf .

Vertrauensvoll freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Frau Albers ist die beste Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und auch gründlich ,egal ob mit oder ohne Termin! Noch besser geht es kaum!

Super Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Ich war bei mehreren Frauenärztinnen, bis ich auf Frau Albers gestoßen bin.

Ich habe leider selten so eine freundliche und bemühte Ärztin erlebt! Sie hat sich meinem Problem sofort sehr ernst angenommen und mich in aller Ruhe über alles aufgeklärt.

Leider musste ich wegen eines Umzugs die Praxis wechseln, was ich immer noch bedaure.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Aufgrund einer Urlaubsvertretung musste ich in der Schwangerschaft zu Frau Albers. Ich habe selten so eine sympathische und empathische Ärztin erlebt, die sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für den Patienten nimmt. Man fühlte sich ernstgenommen und verstanden. Daher strebe ich jetzt sogar einen Arztwechsel an.

Vier Daumen hoch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Ich bin schon seit ein paar Jahren ihre Patientin und bin restlos zufrieden. Frau Albers ist immer gründlich und trotz gut gefülltem Wartezimmer geduldig und hat ein offenes Ohr für die Patientinnen.
Aktuell hat sie einen Knoten in der Brust völlig richtig eingeschätzt. Ihr Behandlungsvorschlag entsprach zu 100% dem der Ärzte in der Sixtus-Klinik.

Sehr kompetente und umsichtige Ärztin die ich sehr empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Tolle und nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nahm, ohne das ich einen Termin hatte. Stößt den Arzthelferinnen leider sauer auf - finde ich aus sicht des Patienten aber toll! Bitte nicht hektisch werden!!!
Frau Albers erklärt alles in Ruhe, ist einfühlsam und einfach nett und auch ein bisschen locker und zum shakern aufgelegt.
Hier gehe ich wirklich gern hin!

Leider gibt es im Haus keinen Aufzug, was Patienten mit Gehbehinderung einschränkt, 1 Stockwerk muss zu Fuß genommen werden. Auch mit Kinderwagen eine Herausforderung.
Die Arzthelferinnen sind aber so lieb und helfen sofern sie können.

Super liebe Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Albers und Dr.med. Katja Lemloh

Ich wurde in dieser Praxis immer bestens emfangen und betreuut.

Kompetent, nett und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert