Praxis

Deuil-La-Barre-Str. 34, Nieder-Eschbach, Frankfurt
Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vera Berneiser bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist mir leider mehrfach passiert, dass ich bei akuten Beschwerden keinen Termin bekommen habe, sondern erst Termine in 3 Monaten angeboten wurden. Zudem wurden mir auch schon telefonisch falsche Informationen (Testergebnis) übermittelt. Im Termin war die Ärztin meist sehr angenehm, verständnisvoll und hat sich Zeit genommen. Das Praxisteam ist leider sehr unfreundlich.

Angenehme Ärztin, aber leider komplett fehlender Patientenfokus im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich sehr viel Zeit , beantwortet alle Fragen in Ruhe und nimmt Probleme ernst. Eine super Ärztin! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen !

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Berneiser ist eine engagierte und tolle Ärztin, die ihre Patientinnen sehr gut informiert. Leider ist es sehr schwer, einen Termin zu bekommen. Zur Zeit gibt es gar keine Nachmittagstermine. Einmal bekam ich auch nur ein Rezept von der Sprechstundenhilfe. Leider musste auch ich schweren Herzens die Praxis wechseln.

Leider keine Nachmittagstermine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Top Ärztin, hat mich Besser Untersucht,
als mein Alter Frauenarzt.
Diagnostik auch Top.
Die Pflanzlichen Medikamente haben mir auch sehr Gut geholfen, besser als die Chemiebomben von meinem Alten Arzt.

Kompetente Ärztin, fühle mich Gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Berneiser ist eine super freundliche Ärztin.
Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühl.
Leider sind die Sprechstundengehilfen ( besonders die eine) absolut unmöglich.
Ich brauchte dringen einen Termin und wurde zwei Monate von der Sprechstundenhilf Diagnostiert und durft nicht zu Ärztin rein.
Am Ende war ich dann im Krankenhaus.
Es gab immer wieder ähnliche Probleme.
Telefonieren erreichbarkeit war immer sehr schlecht.
Schade, ich hab die Praxis wechseln müssen.

Tolle Ärztin aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe selten, noch nie besser gesagt, eine so freundliche und einfühlsame Ärztin gesehen.
Frau Dr. Berneiser ist ein herzenslieber Mensch. Ich bin mittlerweile schon seit 2 Schwangerschaften bei Ihr in Behandlung und hatte niemals das Gefühl gehabt das sie keine Zeit für mich hat, eher im Gegenteil sie hört sich alles genau an und ist immer besorgt um das Wohl ihrer Patienten. Solche Ärzte gibt es echt selten ! Sie macht ihren Job wirklich mit Herz und Seele!

Die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Überaus begeistert und angetan habe ich heute die Praxis Berneiser verlassen und kann aus meiner Warte ausschließlich beste Noten verteilen. Die Vorzimmerdamen waren sehr freundlich, hilfsbereit, zugewandt und aufgeschlossen - davon können sich die Arzthelferinnen in anderen, mir bekannten Arztpraxen nicht nur EINE Scheibe abschneiden! Frau Berneiser selbst habe ich als eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin kennen gelernt, die sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen hat. Ihre diskrete, wohlwollende Art und die seltene Eigenschaft, einem zur Aufbesserung der Praxiskasse NICHT irgendwelche in Teilen zweifelhaften IGeL Leistungen ans Herz zu legen, hat mich direkt überrascht. Ich empfinde die Praxis Berneiser als echte Bereicherung für unseren Stadtteil Nieder-Eschbach und kann sie aufgrund meiner so guten Erfahrungen nur weiterempfehlen!

insgesamt Note 1A ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Berneiser ist eine sehr gute und freundliche Ärztin, die sich auch gerne Zeit nimmt.
Leider ist es immer ein schwerer Weg bis man dann endlich zu ihr kommt, da die Praxis telefonisch fast nie erreichbar ist (entweder Dauerbesetztzeichen oder es geht jemand dran mit "einen Moment" und dann wird nach 10 Minuten Stille einfach aufgelegt), man keine Termine bekommt und sich vor den Arzthelferinnen am Telefon schon rechtfertigen muss, warum man überhaupt einen Termin möchte. Es herrscht ein sehr unfreundlicher Umgangston, sodass es wirklich sehr unangenehm ist dort zu sein. Terminzeiten werden immer extrem verzögert (Wartezeiten 60-90 Minuten trotz Termin).

In den letzten Terminen ist leider auch deutlich geworden, dass Frau Berneiser von diesen Missständen nicht alles mitbekommt, bspw. dass man am Telefon Pseudoanweisungen bekommt "probieren sie erstmal die Creme bevor Sie herkommen", die völlig falsch ist, wie sich dann beim Termin herausstellt, wenn man doch hingeht oder dass die Arzthelferinnen Frau Berneiser völlig falsche Informationen über einen selbst weitergeben.

Frau Berneiser ist eine sehr engagierte Ärztin aber mit dem Praxisteam klappt das leider gar nicht, was sehr schade ist und weshalb ich nun auch jemand anderes suchen muss.

Ärztin gut - Praxismanagement katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Berneiser hat mich leider nicht aufgeklärt über die gravierende Nebenwirkung eines Antibiotikums, sodass ich mir eine gravierende Entzündung an der Achillessehne zugezogen habe (das ist eine der Nebenwirkungen des mir verschriebenen Medikaments)...
Ich erwarte von einer Ärztin, dass sie mich auf solche extremen Nebenwirkungen aufmerksam macht.

Keine Aufklärung über Nebenwirkungen eines Antibiotikums • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Vera Berneiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Berneiser besticht durch ihre Einfühlsamkeit, ihre fachliche Kompetenz und durch ihr immer freundliches Gemüt. Jederzeit fühle ich mich gut aufgehoben, nie habe ich das Gefühl, dass sie mich schnell schnell wieder raus haben möchte. Ich sehe sie für mehr als nur die Standard-Vorsorge, da ich chronische Erkrankungen habe. Ich finde dabei zeigt sich, die wahre Kompetenz eines Arztes.

Leider muss man anmerken, dass die Vorzimmerdamen eine absolute Katastrophe sind. Ungepflegt, ständig nach Rauch stinkend, wahnsinnig unfreundlich und vor allen Dingen absolut unfähig was das Praxismanagement angeht. Wie kann man die arme Ärztin so eng durchtakten, wenn man weiß, dass Sie sich für ihre Patienten gerne Zeit nimmt? Leider ist es schwer gutes Praxispersonal zu bekommen. Vor allem diese ständig schlecht gelaunte und abweisende Art ist mega daneben. Aber für Fr. Dr. Berneiser nimmt man alles auf sich.

Beste Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung