Vera Burger Hebamme

Vera Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vera Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Burger?

Standort: Vera Burger Hebamme

Ich möchte Vera unbedingt weiterempfehlen!

Vera ist eine liebe, einfühlsame Hebamme, bei der ich mich während der Vorsorge, der Geburt und der Nachsorge sehr aufgehoben und gewertschätzt fühlte. Bei der ein oder anderen Frage hätte ich mir gern noch mehr Beratung gewünscht, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen!

Tolle Hebamme! Zuverlässig, entspannt und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Burger Hebamme

Wir fühlen uns von Anfang bis Ende wunderbar aufgehoben. Vera nahm sich Zeit für Beratung und familiären Hintergrund, war jederzeit erreichbar und wusste uns immer in ruhige Bahnen zu lenken. Die Geburt im Haus Apfelbaum war sehr privat und persönlich. Besser gehts nicht.
Auch die Nachsorge ist bis heute genau das was wir wollen. An schwierigen Tagen ist sie mehrfach hier und straht doch Ruhe aus.
Die Sache mit diesen anonymen Bewertungen ohne jede Nachvollziehbarkeit irritiert uns. Wir stehen mit Namen zu dem was wir sagen.
Danke Vera.

Vielen Dank, Vera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Burger Hebamme

Vera war vor der Geburt für mich und meinen Mann da und führte kompetente und nette Voruntersuchungen durch.
Sie ermöglichte uns eine wundervolle und wirklich entspannte Geburt und stand uns mit ihrer ruhigen Art super zur Seite. Es war eine wunderbare, harmonische Geburt.
Auch die Nachsorge führte sie erst täglich und dann regelmäßig, zuverlässig durch.
Jedoch muss ich ihr in der Bewertung bei zwei Punkten Abzüge machen. Einmal bei der Beratung und bei dem Punkt, wie viel zeit sie sich nahm.
Denn da ich im Geburtshaus mein Kind zur Welt brachte, wurde die U2 nicht wie im Krankenhaus automatisch mitgemacht. Und Vera wies uns nicht darauf hin einen Termin bei unseren Kinderarzt dafür zu vereinbaren. Das war blöd, da es dann sehr schwer war noch einen Termin zu bekommen.
Und des Weiteren nahm sie sich zwar immer viel Zeit für uns, aber sie wirkte immer sehr gestresst und als müsse sie direkt weiter.
-was man bei ihrem Job aber auch verstehen kann.
ABER ich würde sie JEDEM weiter empfehlen. Da sie eine wunderbare Person und Hebamme ist!!

Liebe, vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Burger Hebamme

Wir sind froh und glücklich, das wir Vera als Hebamme hatten. Bei den ersten beiden Schwangerschaften begleitete sie uns vor und nach der Geburt und war jederzeit bei Fragen oder Problemen zu allen Zeiten erreichbar. Die Chemie stimmte einfach!
Die dritte Schwangerschaft begleitete sie ebenfalls, nur kam noch die Hausgeburt dazu und es war so ein tolles Erlebnis, dass wir uns bei Vera nur bedanken können, dass sie uns Mut zu dieser Entscheidung gemacht hat. Wir fühlten uns gut betreut, beraten und aufgehoben.
Vera ist für uns alle eine gute "Freundin" geworden und wir wollen beim nächsten Kind nicht auf sie verzichten.
Lernt Vera kennen, schaut ob die Chemie stimmt und wenn es passt, dann wird es sicher eine schöne Zeit für alle.

wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Burger Hebamme

Ich kann Frau Burger uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wieder als Hebamme wählen.
Unser zweites Kind sollte außerklinisch zur Welt kommen.
Bei diesem Wunsch hat uns Frau Burger in allen Belangen voll unterstützt. Egal, ob aufkommende Ängste, Bedenken und allerhand Fragen, sie hatte stets ein offenes Ohr, Verständnis und die passende Antwort parat.
Unser Kind kam im Geburtshaus Potsdam zur Welt, so wie wir das wollten. In schöner Atmosphäre ohne Interventionen eines Arztes. Das notwendige Selbstbewusstsein dafür hatte ich auch, weil Frau Burger alles richtig gemacht und mich bestärkt und unterstützt hat. Auch die Geburt selbst war unglaublich schön. Fast schmerzfrei und genau so wie wir es wollten: absolut natürlich!
Ich bin froh, dass ich bei diesem Erlebnis Frau Burger an meiner Seite hatte.

Frau Burger ermöglichte uns eine Traumgeburt unseres zweiten Kindes! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Vera Burger Hebamme

Leider mussten wir erleben, dass für Frau Burger nicht primär die Gesundheit oder das Wohlbefinden von Mutter und Kind im Vordergrund stand. Vielmehr bestätigte sich für uns letztlich der Eindruck, dass Frau Burger umso mehr nur ihre eigenen Interessen verfolgte. Ein Vertrauensverhältnis war nach (durchschaubaren) Manipulationsversuchen und diversen Fahrlässigkeiten nicht mehr gegeben.
Wir sind enttäuscht und würden Vera Burger als Hebamme definitiv nicht weiterempfehlen.

Keine Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Burger Hebamme

Vera hat uns in dieser sehr besonderen Situation der Geburt unheimlich gut geholfen.
Sie hat es geschafft, dass ich als Gebärende an mich und meine Kraft glauben konnte und ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe, ohne Schmerzmittel, einfach ganz normal.

Wir sind sehr froh, dass Vera uns ganz kurzfristig noch aufnehmen konnte und haben uns wirklich sehr gut mit ihr gefühlt.

Tausend Dank für deine Hilfe und die unvergesslichen Momente im Geburtshaus liebe Vera!

Absolut tolle Hebamme, zugewandt und sehr kompetent. Empfehlenswert, gern wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Burger Hebamme

Bei unserer Schwangerschaft und Wochenbettzeit war Vera Burger zuverlässig, kompetent und fürsorglich. Vielen Dank dafür!

Fürsorgliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Burger Hebamme

Vera hat uns mit viel Geduld, Zeit und immer kompetent duch die Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit unserem Baby begleitet. Besonderen Dank für die ruhige Motivation während der Geburt.

einfühlsame kompente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Burger Hebamme

Wir danken Fr. Burger sehr für ihre engagierte und herzliche Betreuung während Schwangerschaft und Geburt unserer Tochter sowie im Wochenbett!
Dank Fr. Burger konnte unsere Tochter in ruhiger und friedlicher Atmosphäre in unserem Wohnzimmer zur Welt kommen. Ich danke Fr. Burger daher besonders dafür, dass sie mir das Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten schenkte, meine Tochter - eine "Sternenguckerin" - ohne all den medizinischen "Schnickschnack" eines Krankenhauses zuhause zu entbinden!
Dieses besondere und intensive Erlebnis wirkt noch heute nach und wird an jedem Geburtstag unserer Tochter immer als wunderschöne Erinnerung präsent sein.
Ich würde mit Fr. Burger jederzeit wieder zuhause entbinden. Weiter so!

Tolle Hebamme! Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert