Goethestr. 10, Diedesheim, Mosbach

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Frau Gotsch hat mich und auch die ganze Famile in vielen gesundheitlichen und persönlichen Krisen durch ihre überragende fachlichen Kompetenz als Homöopathin, durch zuhören, durch hervorragende Beratung auch in andere Bereiche hinein, unterstützt und begleitet. Ich bin sehr froh und dankbar in solch guten Händen zu sein und dort wo die klassische Schulmedizin schnell an ihre Grenzen kommt bei ihr die Hilfe und Unterstützung zu finden.

Seit 20 Jahren dankbare Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Frau Gotsch ist sehr diagnosesicher und berät freundlich, ausführlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

ich bin unendlich dankbar, mich in die Hände von Frau Gotsch-Rüdt begeben zu haben. Endlich habe ich zuverlässige Hilfe erfahren.
Sie ist rundum auf vielen Gebieten eine sehr kompetente Ärztin, das gibt einem ein gutes Vertrauen.
Vor allem fühlt man sich ernst genommen, denn sie nimmt sich nicht nur in aller Ruhe viel Zeit, sondern vermittelt auch eine wohltuende Empathie.
Und was nicht selbstverständlich ist, sie ist nach Möglichkeit so gut wie immer für die Patienten da, egal ob am Wochenende oder abends.
Schön, dass es sie mit so einer Herzenseinstellung gibt. D A N K E !

Vera Gotsch

Über solche Rückmeldungen freue ich mich natürlich sehr. Danke auch!
An dieser Stelle möchte ich nur anmerken, dass ich nicht Ärztin, sondern Heilpraktikerin bin.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Frau Gotsch-Rüdt verfügt über ein breites Fachwissen und hilft bei vielen gesundheitlichen Problemen. Sie ist gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, die Beratung und Behandlung. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie bestens empfehlen.

Auch in Corona-Zeiten nimmt sich Frau Gotsch-Rüdt unter den geltenden Hygienebestimmungen Zeit für ihre Patienten.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Wir als Familie sind nun seit fast 9 Jahren immer wieder bei Frau Gotsch-Rüdt mit Blick auf unterschiedliche Problemstellungen - stets haben wir hier eine gute und fundierte (Zweit-)Meinung und Behandlung erhalten, die bisher immer zum Erfolg geführt hat.
Das ganzheitliche Betrachten von Problemen/Beschwerden und dies ganz ohne zeitlichen Druck haben wir alle vier immer als äußerst positiv empfunden.
Wir hoffen sehr, dass wir Frau Gotsch-Rüdt noch lange konsultieren können!!!

Bewährte Hilfe in fast allen Fällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Sehr kompetent, freundlich und erfahren, immer und jederzeit wieder. Frau Gotsch-Rüdt ist nur zu empfehlen, sie ist unser Hausarzt. Auch ihre Bereitschaft ihre Patienten am Wochenende zu betreuen ist nicht selbstverständlich.

Seit Jahrzehnten ein Segen für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Gute telefonische Erreichbarkeit, bzw man wird umgehend zurückgerufen. Es gibt keine Wartezeit. Die Beschwerden werden erst genommen, den Ursachen genau auf den Grund gegangen und als Patient hat man immer das Gefühl von Ernstgenommen werden.

Kompetente Hilfe und ein sehr großes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Sehr schnelle und effektive Behandlung. Ich hatte mit einer Pollenallergie zu kämpfen, die nach nicht einmal 2 Wochen Behandlungszeit fast verschwunden war.

Sehr empfehlenswert

Vera Gotsch

Die ganzheitliche Behandlung der Pollenallergie ist nicht ganz einfach, manchmal braucht es Zeit und Geduld. Umso erfreulicher ist der Verlauf in diesem Fall.
Anmerkung: ich bin Heilpraktikerin, nicht Ärztin

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Seit über 15 Jahren immer sehr kompetente und hilfreich beraten worden und das von chronischen und akuten Erkrankungen bis hin zu einfachen Erkältungen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Vera Gotsch Heilpraktikerin

Ich habe mich kürzlich im Zuge von einem immer wiederkehrenden Infekt an Frau Gotsch-Rüdt gewandt. Sie hat mit großer Fachkenntnis beraten und Wege aufgezeigt. Neben ihrer Kompetenz trifft man als Patient auf einen einfühlsamen Gegenüber, der einen auf Augenhöhe professionell behandelt. Diese Heilpraktikerin kann ich sehr empfehlen, nachdem ich bereits andere Erfahrungen gemacht habe. Ein tolles Angebot ist, dass sie einem auch ermöglicht, in Coronazeiten via Skype einen Termin zu realisieren.

ausgezeichnete Beratung, fundiertes Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben