Vera Grisar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Grisar?

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Fr Grisar ist super. Beim Personal.....na ja....war mittlerweile 2mal umsonst da ....mir wurde telefonisch ein Termin gegeben aber als ich den Tag da war meinte die Helferin ich hätte keinen Termin. Das kam jetzt schon 2 mal vor und so langsam finde ich es echt nicht mehr lustig.ich fahr jedes mal 30 km hin und habe eine kleine Tochter. Die Wartezeiten sind hier auch nicht so toll das längste waren 90 Minuten......

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich empfehle euch Fr.dr Grisar.
Ich war lange auf der Suche nach einer guten und freundlichen Frauenärztin und genau diese habe ich gefunden. Sie erklärt mir alles, nimmt sich sehr viel Zeit für mich ( gerade in der Schwangerschaft) ich bin sehr zufrieden. Sollte mich jemand fragen würde ich sagen geht zu Frau Dr. Grisar.

Frau Dr.Grisar kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Jahrelang positiv - aber jetzt ist seit mehr als 40 Minuten die Praxis unerreichbar - unmöglich !!

Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich war einmal bei Frau Dr. Grisar und habe mich entschieden mich dort nicht weiter behandeln zu lassen. Frau Dr. Grisar gab mir das Gefühl nicht ernst genommen zu werden ("Sie kommen einfach nur zur Routineuntersuchung - Sie sind ja süß"). Wenn ich eine Frage oder ein Problem hätte, würde ich es dort nicht besprechen wollen.
Sie hat sonst gewissenhaft untersucht -nehme ich an- aber war in der Art dermaßen dreist und abgehoben, dass ich dort nicht behandelt werden möchte.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt, weil sie wenig Auskunft in der Schwangerschaft gegeben hat und alles schnell schnell...bin jetzt sehr zufrieden mit Dr. Grisar , würde auch allen Schwangeren Sie zu empfehlen ! Sie hat mir sehr geholfen in Frage BEL: mein Kind lag falsch rum und sie hat den anderen Arzt kontaktiert, weil ich kein Kaiserschnitt wollte, und es hat alles super funktioniert, ich habe ein gesundes Baby durch spontane Geburt, gekriegt!

Beckenendlage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Grisar und es gab vor ca. 2 Jahren auch schon mal eine Zeit in der ich überlegt habe zu einem anderen Arzt zu wechseln. Anlass dazu war jedoch nie Fr. Dr. Grisar sondern das Team und vor allem die Wartezeiten vor einem Termin!
Die Wartezeiten waren mehr als lang (1,5 Stunden sind auch schon mal vorgekommen), die Arzthelferinnen waren (sind) wirklich mehr als unfreundlich und die Termine (wenn ich denn einen bei Frau Grisar ergattern konnte) waren in ferner Zukunft (mehrere Monate Wartezeit). Über Frau Grisar konnte ich mich aber auch während dieser Zeit nie beschweren. Sie geht auf das, was man ihr sagt ein und nimmt sich Zeit Dinge zu erklären, pro und contra abzuwägen, eben das was man sich von seiner Ärztin wünscht. Wann immer man ein ungutes Gefühl hat und einen Wunsch zur Kontrolle o.ä. hat sie Verständnis gezeigt und ist diesem nachgekommen auch wenn sie im Grunde das Ergebnis schon vorher wusste.
Mittlerweile hat sich die Lage gebessert, was die Wartezeiten in der Praxis betrifft. Es kommt noch immer vor, dass man eine halbe Stunde auf seinen Termin wartet aber bei welchem Arzt ist das anders?

Solange mit Menschen gearbeitet wird, kann pro Termin keine Pauschalzeit vergeben und dann damit gerechnet werden, dass es immer klappt. Ich habe mir angewöhnt vor den Terminen anzurufen und nach den Wartezeiten zu fragen. In anderen Praxen wird der Patient auch mal angerufen, wenn sich herausstellt, dass es eine lange Wartezeit geben wird aber das bedeutet Engagement vom Team und bei dem Team gibt es Defizite.

Vor 4 bis 5 Jahren waren dort immer alle freundlich und man hat sich als Patient wohl gefühlt, irgendwann schlug die Stimmung dann um und hat sich nie wieder ganz erholt. Meine Mutter wurde einmal so angefahren, dass sie das Telefon aufgelegt hat. Die Sprechstundenhelferin hat dann noch einmal angerufen um sich zu entschuldigen. Das ist ein absolutes NoGo! Immerhin ist der Patient ein zahlender Kunde!

Zuverlässige Frauenärztin mit mittelmäßigem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich hatte nach langem überlegen während der Schwangerschaft den Gyn gewechselt. Zum Glück! Endlich würde ich aufgeklärt über sämtliche Themen und konnte mal in Ruhe alle meine Fragen los werden. Sehr liebe Frau Dr meiner Meinung nach. ( Fr. Dr. Grisar ) auch das Personal war wirklich süß und sehr freundlich!

Endlich ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut abgehobene Ärztin.... unfreundlich und freches Verhalten

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztinnen am Hafen Vera Grisard und Dr.med. Britta Reichstein

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Grisar und habe mich dort eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Nur leider wurde mit den Jahren die Patientenanzahl in der Praxis wohl so hochgepuscht, dass man sich jetzt nur noch wie ein Bauteil auf dem Fliesband vorkommt (begutachtet, nach fehlern durchsucht, nächster bitte), das ist sehr schade denn Fr. Dr. war eigentlich mal sehr nett und kompetent. Jetzt allerdings fühle ich mich mit meinem Problem bei ihr im Regen stehen gelassen, ich habe das gefühl es wird immer alles so abgetan, so nach dem Motto: "och, nehmen sie mal ein bisschen Jod und dann wird das schon..". Das Praxisteam lässt auch schon seit längerem zu wünschen übrig. Trotz das man seit Jahren Patientin ist bekommt man trotz Beschwerden erst in einem Monat einen Termin, wortwörtliche Aussage war, "daschwischenschieben geht nicht, sonst müssen sie zu einer unserer anderen Ärztinin gehen". Auf meinen Einwand, dass Fr. Dr. Grisar aber meinte ich könne mir auch kurzfristig einen Termin holen kam, "das müssen Sie missverstanden haben und sie hat in ihrer Akte auch nichts vermerkt also geht es nur so wie ich eben sagte". Man wird angepamt wenn man sich einen neuen Krebsvorsorgetermin holen will, angezickt wenn man Fragen stellt die (besonders einer blonden, etwas molligeren Sprechstundenhilfe) nicht genehm sind und am Telefon wird man förmlich abgewimmelt. Schade, schade, schade, ich fühle mich seit längerem schon nicht mehr gut aufgehoben und habe mich entschlossen den Arzt zu wechsel. Das hätte ich nach so vielen Jahren nicht erwartet. Ich bin etwas enttäuscht.

War mal sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben