Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin
Haslochweg 4, Aschaffenburg

Dipl.-Psych. Vera Kunkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Vera Kunkel?

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Vera Kunkel ist aus meiner persönlichen Sicht eine hervorragende Therapeutin; ich war fast
3 1/2 Jahre in psychoanalytischer Behandlung und kann mir, glaube ich zumindest, ein Urteil
erlauben;
da mein Analytiker plötzlich gestorben ist, und ich noch weitere Unterstützung brauche, habe ich
mich an Vera Kunkel gewandt, die ich von früher schon kannte.
Vera Kunkel hat mir schnellstens Termine geben können, obwohl sie sehr viele Patienten betreut.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut.

hier ist man richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Kunkel in Behandlung und fühle mich sehr wohl und gut betreut. Ihre Art mit mir meine Probleme und Handlungsweisen zu analysieren hilft mir nach und nach mich und mein Umfeld viel besser zu verstehen. Ich kann Sie nur als ehrlich und kompetent und warmherzig beschreiben.

Fühle mich sehr wohl und aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Glücklicherweise hatte ich Fr. Kunkel empfohlen bekommen. Eines ihrer Fachgebiete ist die Onko-Psychologie. Durch viele Gespräche mit ihr, habe ich Verhaltensmuster u. Themen in meinem Leben aufgelöst, die mein Immunsystem durch den damit verbundenen Dauerstress, geschadet haben. Sie hat mich immer wieder einfühlsam und geduldig zum Nachdenken und Reflektieren angeregt. Das hat mir sehr geholfen.Ich fühle mich viel freier und führe ein intensiveres, glückliches Leben durch Krebs und sie. Danke!!

Erfahrene Therapeutin mit viel Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Habe sehr unter der Therapie gelitten und oft tagelang nach der Sitzung gebraucht, um wieder etwas Selbstvertrauen zu bekommen. Selbst nach langer Therapiezeit konnte kein Vertauensverhältnis aufgebaut werden.

nicht kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

konnte alle problemfelder offen ansprechen, es wurde tiefgruendig gearbeitet, die gespraeche hatten eine vertrauliche Atmosphaere

kompetent, einfuehlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Psychotherapie bei Frau Kunkel war und ist sehr erfolgreich. In schwierigen Situationen konnte ich in kürzester Zeit einen Termin erhalten und fühle mich nicht alleinegelassen.
Auch ihre Kompetenz habe ich schätzen gelernt, sowie ihre freundliche und bestimmte Vorgehensweise.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Kunkel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich konnte zu dieser Therapeutin absolut kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ihre Art wirkte auf mich teilweise unfreundlich und arrogant.

Nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert