Praxis Vera Nietsch Hebamme
Gaisbach 93, Baden-Baden

Vera Nietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Nietsch?

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme Andere

Встреча и знакомство с Верой было достаточно случайным, но я, моя дочь и муж бесконечно благодарны этому случаю, который подарил нам возможность общения и получение всесторонней поддержки от этой прекрасной женщины и профессионала своего дела. Медицинские, психологические, да и просто житейские советы этой умной женщины помогли нашей семье в непростое время первых послеродовых месяцев. Бесконечная благодарность Вере! С уважением, семья Самойленко

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Die Worte hier reichen nichtmal für das was ich Vera alles zu sagen habe oder über sie zu berichten !
Sie ist ein Engel auf Erden , als Hebamme ist sie schon einer der besten , geschweige denn als Masseurin !!! Die Massage lässt dich wie auf Wolken schweben , diese Hände sind magisch , das wusste ich aber auch während der Schwangerschaft ! Als Mutter schafft man so viel , aber als Hebamme noch mehr ! Sie ist die beste !!!
Geht eindeutig zu ihr !! Lasst euch von ihren Händen und ihrer Seele v

Nicht nur als Hebamme top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Liebe Vera, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die wohltuenden Massagen.
Jeder der eine Massage in der Schwangerschaft zur Erholung sucht ist hier genau richtig!
Auch deine Geburtsvorbereitungsmassage kann ich nur sagen war top.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße Kerstin

Tolle Betreuung wo man sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Da ich mein 1. Kind erwartete, hatte ich viele Sorgen, Ängste und Fragen. Vera hatte für alles einen Rat, eine Lösung oder besser: half mir selbst Lösungen zu finden und auf mich/ uns zu vertrauen. Diese Hilfestellung bedeutet mir auch im Nachhinein sehr viel, da sie Schwangerschaft und Geburt bereicherte und auch zukünftig Selbstvertrauen als Mama gibt.
Bei Vera gibt es Begleitung, Schwangerenyoga, Geburtsvorbereitungskurs etc alles aus einer Hand.
Ich empfehle sie aus tiefstem Herzen weiter!

Kompetente Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Vera habe ich bereits das zweite Mal an meiner Seite gehabt.
Und wie auch schon bei meiner Tochter(4) sowie bei meinem Sohn jetzt bin ich sehr dankbar dafür gewesen.
Sie ist wirklich so eine liebevolle und einfühlsame Hebamme.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer so einzigartigen Art ist Vera ein Engel auf Erden.
Bei ihr hat man das Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein.
Gut beraten egal mit welchem Anliegen man sich ärgern tut oder Hilfe benötigt Vera weiß immer die Lösung.
Kann sie zu 100% empfehlen.

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Mit viel Feingefühl, Kompetenz und Verständnis für die individuelle Situation, geht Vera Nietsch mit ihrer herzlichen Art offen auf alle Fragen ein, die sich mit einem Baby auftun. Ihre ganzheitliche Sicht auf die Dinge ist sehr bereichernd und stellen eine große Besonderheit dar. Ich kann Vera Nietsch vollsten Vertrauens allen ans Herz legen und sie nur unbedingt weiterempfehlen! Für mich war es ein Geschenk, Frau Nietsch gefunden zu haben!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Sehr nette, liebevolle Hebamme.
Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.
Immer eine helfende Hand.
Benutzung von Heilmittel aus der Natur
Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Hebamme,
Sehr flexibel, hat geniale Tipps, umsorgt die Kleinen und auch die Familie super! Ganzheitlich in der Betreuung. Ist telefonisch super zu erreichen.

Sehr engagiert und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Seit Julie 2020 bin ich zum zweiten Mal Mama geworden und bin sehr glücklich, dass meine Hebamme Vera Nietsch war. Sie ist eine professionelle, kompetente, freundliche, wunderschöne Hebamme die ich immer wieder sehen wollte. Ich bedanke mich bei Frau Nietsch herzlich und hoffe, dass sie irgendwann wieder meine Hebamme wird. Liebe Grüße
Julie Heckmann

Professionelle Betreuung kann glücklich machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Nietsch Hebamme

Vera hat seit dem Anfang meiner Schwangerschaft und nach dem Geburt mir sehr unterstützt, begleitet, Power und Vertrauen gegeben. Ihre Tipps und Hilfe waren sehr wertvoll.
Ein zweites Schwangerschaft ohne sie, das ist überhaupt unmöglich und kein Thema!
Sie ist einfach die beste.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben