Praxis Dr.med. Vera Sommer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 169, Spaichingen

Dr. med. Vera Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Sommer?

Standort: Praxis Dr.med. Vera Sommer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin seit Jahren in der Praxis und wurde vor, während und auch jetzt nach der Schwangerschaft immer ernst genommen und gut behandelt. Darf meine Sorgen und Anliegen immer ansprechen und das Team um sie herum ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Frau Dr.Sommer mit lieber Unterstutzung auf der Reception,sind fur mich die Besten,liebsten Personen. Immer gute Stimmung,tolle Beratung,mit Lacheln im Gesicht. Ich kann es weiter den Frauen empfehlen. Ich bin Mama von 2 Kindern. Dort hab ich mich immer wohl gefullt hab... sind vorsorglich,nett,mit liebe Behandlung. DANKE

Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr.Sommer. Sie hat sehr gründlich untersucht und ist auf die Bedürfnisse eingegangen, hat alle Fragen zu meiner zufrieden beantwortet.
Auch das gesamte Praxis ist äußerst nett und hat einem immer weitergeholfen bei fragen.

Frau Dr. Sommer nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und führt diese sehr sorgfältig und gewissenhaft durch. Sie erklärt alles ausführlich und verständlich, ist jederzeit freundlich und nimmt Ängste ihrer Patienten ernst. Frau Dr. Sommer ist sehr kompetent und dabei menschlich und verständnisvoll. Man fühlt sich aufgehoben und fachlich sehr gut beraten!
Auch das Praxisteam ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Erreichbarkeit telefonisch eher schwierig, dafür über E-Mail unkompliziert und schnell.
Man fühlt sich immer gut aufgehoben, wird in allen Belangen ernst genommen und Frau Dr. Sommer und Ihre Mitarbeiterinnen sind immer darum bemüht, Ängste und Sorgen ihrer Patienten zu minimieren. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

An Kaltschnäuzigkeit kaum zu überbieten.
Im Gegensatz zu den äusserst freundlichen, aufmerksamen und herzlichen Arzthelferinnen ist diese Ärztin unfreundlich, genervt, desinteressiert und schnippisch, Blickkontakt findet so gut wie gar nicht statt. Als Schmerzpatient wurde ich nicht gefragt wo meine Beschwerden sind und als ich erzählen wollte wurde mir von ihr das Wort abgeschnitten während / weil sie sich schriftlichen Arbeiten widmete. Die Untersuchung erfolgte in kurzem Zeitraum, verlief komplett empathielos und wurde von ihr mit einem knappen Satz beendet.
Ich habe die Praxis mit einem sehr unguten Gefühl verlassen und werde diese zukünftig nicht mehr betreten.

Die Praxis Dr. Sommer/ Frau Dr. Sommer hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Die Betreuung während der gesamten Zeit war stets freundlich und kompetent und Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen :) vorbei schauen lohnt sich ! Tolle Praxis mit einer super Ärztin und einem netten Team!

super freundliche Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Beginn meiner Schwangerschaft zur Praxis Dr. Sommer gekommen. Das gesamte Praxisteam empfinde ich als freundlich und kompetent. Bis auf ein Mal musste ich beim Termin nie lange auf die Behandlung warten, obwohl ich oft zu Stoßzeiten (später Nachmittag) Termin hatte. Fr. Dr. Sommer ist stets freundlich, dabei unaufdringlich, und führt meinem Empfinden nach die Untersuchungen sehr sorgfältig durch. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Habe mich immer kompetent und freundlich betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft in der Praxis von Frau Dr. Sommer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxispersonal war super nett und hilfsbereit und Frau Dr. Sommer hat mich kompetent beraten und begleitet.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung könnte etwas besser sein. E-Mails wurden jedoch zeitnah beantwortet.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt das Gefühl das die Ärztin genervt von einen ist, vor allem wenn man fragen hat.
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und kann kein Vertrauen aufbauen. Als ich über meine stressige Berufssituation reden wollte und den stress der in meiner SSW momentan unzumutbar ist, wurde einfach abgelenkt und abgewiesen. Absolut kein Verständnis und Menschlichkeit während der Behandlung oder dem Gespräch.
Mir ist eine Ärztin bei der ich mich wohl fühle wichtig und deswegen habe ich gewechselt.

Kühle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sommer und ihr Team sind alle sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit.
Auch während der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau.
Es gibt keine langen Wartezeiten.
In dringenden Fällen kann man sofort vorbeikommen. Man wird bei allen Problemen ernst genommen.
Telefonisch jemand zu erreichen ist allerdings schwierig, über E-Mail klappt das deutlich besser und schneller, auch in dringenden Fällen.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen.