Dr. med. Ute Grelck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Grelck?

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Ich empfand Frau Dr. Grelck als eine sehr kompetente, verantwortungsbewußte und empathische Ärztin.
Sie hat meine Augen gründlich untersucht und mir die Ergebnisse verständlich erklärt. Auch meine Fragen hat sie geduldig beantwortet.
Ein freundliches Team und ansprechende Räume trugen dazu bei, daß ich mich in ihrer Praxis wohlfühlte.
Danke! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Engagiert und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Am 21.10. musste ich in der Praxis anrufen, weil mir beim Spaziergang ein kleines "Steinchen" ins Auge geflogen istnd ich habe soviel versucht, aber ich habe es nicht geschafft, also rief ich in der Praxis an (11.15 Uhr), trotzallem war die MFA super nett und sagte mir, dass ich mich sofort auf den Weg machen kann. Ich war total überrascht, dass das heutzutage überhaupt noch möglich ist, denn ich war auch Neupatientin, aber kein Wort darüber, toll ist das. MENSCHLICHKEIT UND EMPATHIE, DANKE!

Super schnelle und freundliche Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Ein insgesamt aufeinander eingespieltes Praxisteam. Nimmt sich ausführlich Zeit für diverse Prüfungs- Messmethoden. Alles aufeinander abgestimmt. Ärztin auch sehr kompetent und ohne Zeitnot. Ich kann die gesamte Praxis sehr empfehlen, auch wegen des zeitgemäßen Wohlfühlambientes ;-)

Hier ist der Arzt noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Es wird nicht 'chemieversessen' therapiert sondern nsch gesundem Menschenverstand. Und die Erklärungen der Patientenproblematik sind verständlich und einleuchtend. Sehr nettes Praxisteam.

Aufmerksam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Dr.Grelck hat sich Zeit genommen ,ist Geduldig ging auf meine Fragen ein .Ich bin rund um zufrieden ich werde sie weiter empfehlen , weiter so!

Komptente Ärztin und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Grelck hat mich sorgfältig und gewissenhaft untersucht und mir die Befunde ausführlich und verständlich erklärt. Ihre fachliche Kompetenz ist nach meinem Eindruck ausgezeichnet.
Ich werde gerne wiederkommen.

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Für eine Terminvereinbarung musste ich persönlich vorbeikommen, weil die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben war. Die Sprechstundenhelferinnen erledigen in ausgesprochener Ruhe ihre Arbeit, bevor man angesprochen wird. Trotz Termin musste ich 2 Stunden warten, obwohl das Wartezimmer nicht üppig gefüllt erschien. Bevor man die Ärztin siht, werden schon umfangreichen Untersuchungen durchgeführt, die sich entsprechend kostspielig in der Rechnung widerspiegeln. Letztere liegt allerdings schon 4 Werktage später im Briefkasten. Die Kompetenz der Ärztin kann ich in keiner Form anzweifeln. Die Freundlichkeit in der Praxis und die Organisation haben noch deutliches Entwicklungspotenzial. Wie kann es angehen, dass die Sprechstundenhelferinnen Untersuchungen durchführen, bevor man zum ersten Mal die Ärztin gesehen hat?

Praxisorganisation läßt noch viel Luft nach oben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Nach einjährigem Wechseln von Augenarzt zu. Augenarzt kam ich endlich zu Frau Dr. Grelk, die mich in die Augenklinik Münster schickte. Dort wurde ihre Vermutung bestätigt :seltene Bakterien belagerten den Tränenkanal. Die Uniklinik Münster war des Lobes voll, dass Dr. Grelk diese tolle Diagnose der seltenen Erkrankung gestellt hatte.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Die Praxis selbst ist sehr modern und einladend. Im Wartezimmer sind schöne Spielsachen für meine Kinder gewesen, aber wir hatten erfreulicherweise ohnehin nicht lange warten müssen. Dr. Grelck machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat sich Zeit für die Untersuchungen genommen... nicht nur "mal schnell schauen" sondern gründlich und gewissenhaft. Bei mir hat sie sogar an einem Auge etwas entdeckt, was meine bisherige Ärztin vor 4 Wochen NICHT entdeckt hat. Ich gehe wieder dort hin!

Freundlich, kompetent und einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Ulrike Priegnitz Dr. med. Ute Grelck

Komplette Untersuchung. Terminvereinbarung problemlos, kfr. Termin möglich. Die Beratung erfolgte sehr kompetent. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Fr. Dr. Grelck nahm sich ausreichend Zeit. Komme sehr gern wieder.

sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben