Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Andreaswall 28, Verden

Dr. med. Petra Sinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Sinke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein absoluter Arztmuffel, gehe erst dann, wenn ich halbtit über'm Zaun hänge!
Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal da, die ist einfach toll!
Unkompliziert, zielorientiert, hebelt meine Muffeligkeit durch Proaktivität u Engagement aus! Ist sehr genau und nimmt sich Zeit!
Die Assistentinnen sind super nett!
Alleine die gute Laune läßt einen da gesünder wieder rauskommen!
Frage nach Empfehlung!? Absolutes JA!

Die Ärztin ist einfach großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt bei Frau Dr. Sinke. Sie fragt nicht nur nach den körperlichen Symptomen, sondern auch nach Lebensumständen, wenn es relevant ist. Der Einheit von Körper und Seele wird Rechnung getragen. Ich bin froh, endlich eine vertrauenswürdige Ärztn gefunden zu haben.

Wunderbare Hausärztin: kompetent mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinke nimmt sich Zeit für ein angemessen ausführlich Gespräch, untersucht gründlich und berät kompetent. Dabei werden auch verschiedene Möglichkeiten und Verfahrensweisen erklärt und man hat das Gefühl, der Mensch als Ganzes wird wahrgenommen.

Eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die sich Zet nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinke ist eine Ärztin, die nicht nur ihre Pflichten als Allgemeinenmedizinern erfüllt, sondern darüber hinaus sich wirklich mit den Sorgen ihrer Patienten auseinandersetzen.

Empfehlenswerte Allgemeinmedizinnerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war seitdem ich denken kann Patienten in der Praxis, in der Regel aber bei Dr. Frohne und nur vertretungsweise bei Dr. Sinke. Nach dem Ausscheiden von Dr. Frohne aus der Gemeinschaftspraxis war ich noch 2x bei Dr. Sinke. Beide Male wegen Kleinigkeiten. Beide Male hat Frau Dr. Sinke leider sehr unfreundlich reagiert, hat mein Anliegen nicht wirklich ernst genommen und sogar als Simulation abgetan (kannte ich schon so aus Vertretungen in den Jahren zuvor). Ich hatte zudem das Gefühl mich für die Behandlungen von Dr. Frohne bzw. die Medikamente, die er mir verschrieben hatte, rechtfertigen zu müssen. Weil ich den Namen eines Medikamentes nicht mehr richtig in Erinnerung hatte, wurde ich angegangen, dass es dieses Medikament nicht geben würde... auf meinen Hinweis, dass sicher alles in meiner Krankenakte stehe, hat sie nachgeschaut und mir das Rezept mit dem Kommentar "Ach das" ausgestellt. Auf Nachfragen, weil ich einige Dinge nicht verstanden hatte, wurde ich leider kurz und knapp abgewiesen.
Ich habe mir bereits einen neuen Hausarzt gesucht. Ich vermisse allerdings das sehr freundliche und kompetente Praxisteam!

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Frau Dr. Sinke nimmt sich immer wenn es Not tut ausreichend Zeit sich auch Ängste und Nöte anzuhören, Fachlich alles bestens. Die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlich.

Immer zugewand und mit ausreichend Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche kompetente Ärztin mit dem richtigen Riecher. Frau Doktor Sinke hat mich in meinem Krankheitsfall mit ihren Fachwissen überzeugt.
Sicherlich kommt es vor das Mann/Frau eventuell mal etwas warten muss, aber dafür nimmt Frau Dr. Sinke sich die Zeit ein genaues Bild über den jeweiligen Patienten zu machen.
Die Möglichkeit im untern Bereich der Praxis, für Rollstuhlfahrer und "Geh Eingeschränkten" behandelt zu werden, finde ich auch sehr angenehm.

Ärztin mit großen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinke ist nach wie vor die beste Hausärztin, die ich in meinem Leben in Anspruch nehmen musste. Sie hat ein offenes Ohr für alle Belange und sieht ihre Behandlung ganzheitlich und nicht auf die Behandlung der Symptome beschränkt. Auch ist Homöopathie für sie kein Fremdwort. Während der Behandlung vermittelt sie das Gefühl, dass nur ich wichtig bin und ihre ganze Aufmerksamkeit habe. Dadurch kommt es vor, dass die Wartezeit gelegentlich dauern kann. Der Vorteil überwiegt hier meines Erachtens jedoch deutlich.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sinke ist meine Hausärztin seit Kindertagen.Ich war immer so begeistert von ihr und habe geschwärmt, was ich für eine tolle Ärztin habe. Eine, die total nett ist und sich Zeit nimmt. Eine Ärztin, die mich ernst nimmt und zu der ich ein gutes Vertrauensverhältnis habe. Das Ganze änderte sich leider vor Ca. 2 Jahren. Seitdem erlebe ich sie mir gegenüber als unfreundlich, kurz angebunden, fühle mich von ihr nicht mehr Ernst genommen und habe deswegen auch kein Vertrauen mehr zu ihr.

Nicht mehr meine Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Sinke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Frau Dr. Sinke nimmt sich sehr viel Zeit, auch bei
vollem Wartezimmer.

Sehr freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert