Praxis

Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin
Nasse Str. 13, Verden

Dr. med. Thorsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 10:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

War nur zur Vertretung dort. Ich habe noch ganz kurzfristig einen Termin erhalten und durfte einen sehr emphatischen Arzt erleben. Ich hätte ihn gern als festen Hausarzt, aufgrund meines Umzugs ist die Distanz zu groß für akute Beschwerden. Schade. Ich kann Herrn Schmidt sehr empfehlen. Auch seine Arzthelferin ist sehr freundlich und organisiert.

Standort: Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt der auch einen richtig eingeht, nicht immer gleich Medikamente verschreibt. Der auch der Sache tiefer auf den Grund geht. Immer freundlich, gut gelaunt.
Heitert einen immer auf auch wenn es einem echt scheise geht.

Kompetenter Arzt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man einen Arzt sucht, der einen als Menschen ganzheitlich sieht und ernst nimmt, ist man hier richtig. Ich habe nicht daran geglaubt, aber es gibt noch ideologiefreie Ärzte, die klar sehen und fühlen können und wollen. Meine bisherigen Hausärzte waren gehetzt und oberflächlich, hauptsache Geld verdienen - Dr. Schmidt ist ganz anders! Der ist toll - der perfekte Arzt für mich.

Nimmt sich deutlich mehr Zeit als andere Ärzte!

Ein Arzt mit Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Schmidt ist sehr an dem Wohle seiner Patienten interessiert. Es wird nicht gehetzt und der Patient steht im Vordergrund.

Sehr kompetent und nicht gehetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut, muss nich lange warten, wird gut behandelt.. Weiterzuempfehlen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen