Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt
Untere Str. 30, Verden

Dr. Dr. Wolfgang Gudehus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Wolfgang Gudehus?

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Fühlte mich kompetent und vertrauensvoll behandelt. Arzt ging auf meine Wünsche und Sorgen ein. Auf unerwartete Probleme wurde flexibel reagiert. Absolute Weiterempfehlung.

Kompetent und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Meine Ängste vor der Entfernung des Weisheitzahns hat Dr.Dr.Gudehus mir durch seine kompetente und transparente Beratung genommen. Mit viel Geschick und ruhiger Hand entfente er meinen Weisheitszahn und noch einen weiteren Zahn.
Außer der Schwellung, die ich kühlte, hatte ich gar keine Schmerzen nach der OP.
Die OP für 3 Implantate hat er genauso souverän mit meisterlicher Hand durchgeführt. Mein Respekt zu dieser Leistung.

Kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Durch Weisheitszähne-OP war bei ein Zahn Nerv getroffen, Faden vergessen und Entzündung dazu, bei anderen Abszess an der Wange.
?Jetzt ist mehr als ein Monat vorbei, aber Ergebnisse kann man auf meinem Gesicht SEHEN!!!!

Keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Ich habe mich im der Praxis von Herrn Dr.Dr. Gudehus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt bei meiner Weisheitszahn-OP. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam waren ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ihr Lieben.
Ich war Ende Nov. bei Dr. Gudehus, da ich starke Zahnschmerzen hatte.. es war eine Entzündung an der Wurzelspitze. Ich bin Angstpatientin und war in meiner Vergangenheit schon des öfteren in kieferchirurgischen Arztpraxen. Aber kein Arzt war so einfühlsam und nett, auch das Praxisteam, wie von Herrn Dr. Gudehus. Ich hatte kaum etwas gespürt. Selbst die Spritze war fast schon angenehm.Er war so einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ein ganz toller Arzt. Issa

Toller Arzt, der wirklich sein Handwerk versteht, und sehr einfühlsam operiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Nach Zahnextraktion traten Beschwerden am Kiefergelenk auf. Kauen war extrem schmerzhaft. Auf Anraten des Hausarztes bat ich Dr. G. um eine Röntgenaufnahme um eventuelle Fistelbildung o.ä. auszuschließen. Dazu war Herr. G. nicht bereit, weil er der Fachmann ist und sich von niemanden vorschreiben lässt was er zu tun hat. Er war der Meinung, dass es ein Muskel sein könnte, war aber nicht bereit genau zu erläutern was die Ursache für die Schmerzen sein können. Zitat: „ ich habe keine Zeit ihnen einen medizinischen Fachvortrag zu halten“. Ich solle mich an meinen Hauszahnarzt wenden. Damit verließ er den Behandlungsraum. Er ließ mich einfach sitzen!!! So etwas habe ich bisher noch bei keinem Zahnarzt oder anderem Arzt erlebt. Ich bin Herzpatient, und Herrn G. ist das bekannt. Dieser Arztbesuch hat meinen Blutdruck stark erhöht und ich konnte nur sehr langsam meinen Heimweg wieder antreten. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen vor der Behandlung den emotionalen Zustand des Dr.Dr. G. abzufragen. Die noch ausstehende Implantologie werde ich mit Sicherheit nicht bei diesem Herrn vornehmen lassen.

Unmögliches Verhalten des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Sehr angenehme Atmosphäre in moderner Praxis. Kompetentes , freundliches Team. Empathischer, geduldiger, umsichtiger Arzt mit positiver Grundeinstellung und selbstverständlichem Umgang mit Patient . Erklärt Vorgehen leicht verständlich anhand von Alltagsbeispielen, geht flexibel und locker mit Unvorhersehbaren um.

Kompetenter , empathischer Könner im Bereich der Implantologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Trotz besprechungs Termin hat er eine Op gemacht das würde nicht jeder Arzt machen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Op Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Wolfgang Gudehus Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Gudehus ein Implantat für einen Backenzahn im Unterkiefer bekommen. Die Operation wurde vorher gut erklärt. Die Operation ging schnell und ohne Komplikationen. Das Ergebnis war hervorragend. Auch mein Zahnarzt, der mich zum Kieferchirurg Dr. Gudehus überwiesen hatte, war sehr zufrieden damit, wie das Implantat saß und die Heilung verlief. Ich kann diesen Spezialisten nur empfehlen!

Super Operateur für Implantate! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter netter Arzt, schnelle OP, versteht sein Handwerk

Kompetenter anderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben