privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

Praxis Verena Berthold

Schmerztherapie, mit möglichst wenig Nadeln zum maximalen Erfolg. Nicht nur für Schulter- oder Knieschmerzen.

Praxis Verena Berthold

Aber auch Homöopathie und andere Heilmittel, werden ausgetestet. Wobei Bachblüten generell stabilisierend wirken.

Praxis Verena Berthold

Craniosacraltherapie, Bindegewebsintegration, Akupunktur, Touch for Health, Applied Kinesiology

ab 80 €

Praxis Verena Berthold

mit sanften Druck und Zug auf Kopf und Rumpf wird der Rhythmus des Cranio-Sacralen Systems so stimuliert, dass der Körper in die Selbstheilung geht und übergeordnete verknüpfte Blockaden mit löst.

Praxis Verena Berthold

Lösen von Emotionalen wie auch motivatorischen Blockaden mittels, wenn mal wieder nicht so läuft. Auflösen von Glaubenssätzen oder negativ gespeicherten Emotionen.

Praxis Verena Berthold

Auch manchmal anlösen von Körperlichen Beschwerden, oder das Lösen von Emotionalen wie auch motivatorischen Blockaden mittels sensibler Wahrnehmung und die richtige Fragestellung. Es braucht dabei keine Anstrengung. Wenn es mal wieder nicht so läuft. Auflösen von Glaubenssätzen oder negativ gespeicherten Emotionen.
Die Seele braucht Ihr Einverständnis meist nicht mehr.

Praxis Verena Berthold

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Telefontermin handelt. Bitte rufen Sie mich unter unter folgender Rufnummer an 08671 / 9739215.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Sondierung der erforderlichen Behandlungsmaßnahmen der deraus entstehenden erforderlichen Zeit und der Kosten handelt. Die tatächliche Terminvergabe erfolgt in diesem Gespräch.

ab 55 €

Praxis Verena Berthold

hierbei werden Zonen an den Füssen massiert, die für verschiedene Organe, Gelenke oder Körperstrukturen stehen. Es wird mehr Energie reingebracht und die Durchblutung gesteigert.

Praxis Verena Berthold

Craniosacraltherapie, Osteopathische Techniken, Akupunktur, Touch for Health, Applied Kinesiology

ab 80 €

Praxis Verena Berthold

Cranio-sacral-therape, Bindegewebsintegration Faszien der Organe, der Gelenke, Muskeln, sowie die Adern und Nerven können ausgetestet und behandelt werden, Faszientherapie, Golgisehnentechnik, Spindelzelltechnik. Alles sehr effektiv und meist auch anhaltende Verbesserungen bzw. Erfolge

Praxis Verena Berthold

Akupunktur, Schröpfen, wenn gewünscht auch blutiges Schröpfen, Meridiane stimulieren.

Vele meiner Techniken sind auf Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ausgelegt, die meisten wirken alleine durch das Lösen von Blockaden im Körper au...

Energiearbeit, durch meine erhöhte Sensitivität nehme ich Spannungen im Körper sowie seinem Energiesystem wahr. So ist es einfacher, Blockaden und der...

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Fußreflexbehandlung

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Verena Berthold Andere

Die Behandlung war hervorragend und die Fachkompetenz umfangreich! Als Heilpraktikerin sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Verena Berthold

Verena hat göttliche Hände und die schaffen sofortige Heilung der Blockaden. Das muss man einfach erleben. Preis Leistung stimmen auch zu 100 Prozent

Cranio Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Berthold

Ich leide seit einer Weile an Restless Legs und habe trotz des Medikaments vom Neurologen immer mit Sorge dem Abend und der (schlaflosen) Nacht entgegen gesehen.

Bei meiner Recherche zu der Krankheit bin ich auf die Behandlung mit Fußreflexzonenmassage gestoßen und habe mich mit meinem Anliegen an Verena Berthold gewandt.

Im Gegensatz zum Mediziner hat sie mir sehr aufmerksam zugehört, konnte sich sehr gut einfühlen, hatte einen sehr guten Tipp für meine Schlafprobleme, ohne dass ich nun Schlafmittel schlucken muss und hat sich dann sehr viel Zeit für mich und meine Füße genommen.

Was soll ich sagen? Nach der ersten Behandlung war für eine gute Woche schlagartig Ruhe. Ich brauchte nicht mehr den ganzen Abend und in der Nacht durch´s Haus wandern, sondern konnte mal wieder sitzen bleiben und die Nacht durchschlafen.

Jetzt, nach der zweiten Behandlung, hält dieser Zustand schon fast 4 Wochen an. Ich stehe morgens wieder auf, bin ausgeruht und fit und schaffe wieder ohne Anstrengung mein tägliches Programm. Und ich vergesse immer wieder, abends die Psychopharmaka zu schlucken.

Wenn die Dinge sich so weiterentwickeln, habe ich die Hoffnung, in absehbarer Zeit ganz auf das Medikament aus der Schulmedizin verzichten zu können!

Ich bin Verena von Herzen dankbar und kann nur jedem/jeder empfehlen: Wenn Euch Restless Legs plagen, sollte Verena Berthold Eure erste Adresse sein!!!!!

Restless Legs - Fußreflexzonenmassage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Berthold

Frau Berthold kann ich echt weiterempfehlen!
Sie hat großes Wissen, hört einem genau zu und fühlt sich sehr gut ein in die Person und was sie braucht!
Sogar den Tremor(Zittern) in meinen Füßen hat sie beseitigt, wo Ärzte nicht s ausrichten konnten. Zudem hat sie mir auch ganzheitlich Erleichterung gebracht und Unterstützung gegeben! Respekt und Danke!!

Geheimtipp!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Berthold

Schon das zweite Mal hat mir Frau Berthold bei einem langwierigen schmerzhaften Leiden helfen können. Fühle ich aufgehoben und ernst genommen.
Vielen Dank

Top endlich wurde mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Berthold

Schmerzbehebung durch Akupunktur. Drei Sitzungen im Abstand von je drei Wochen, hat sehr gut geholfen.

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Behandlung fühlt man sich wie ein neuer Mensch