Dr. med. Verena Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Friedrich?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pirna f. Neurologie & Psychotherapie Sächs. Krankenhaus Arnsdorf

Ich fühle mich durch Frau Dr. Friedrich hervorragend behandelt, beraten und betreut. Frau Dr. Friedrich ist eine sehr gute Ärztin. Darüber hinaus bedanke ich mich für ihre außergewöhnliche Zuwendung und für ihre stete Freundlichkeit, was ebenso das gesamte Praxisteam ausmacht.

Einfach prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen.

Kompetente und nette Ärztin Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche, gründliche und sachkundige Ärztin, die von ihrer Mitarbeiterin/Sekretärin auf das beste unterstützt wird.
Hervorzuheben und zu loben ist auch das zeitliche Managment. Wartezeiten sind sehr gering!. .

Bewertung MVZ Arnsdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch gut zu erreichen, kann zuhören und hat auch mal mehr Zeit für den Patienten.Fachlich für mich sehr kompetent,soweit ich das beurteilen kann.Hat mir sehr geholfen.Auch das Vorzimmer ist mit freundlichem Personal besetzt.

Einfach Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie weiss halt das Patienten Sie brauchen und lässt diese das auch bei der kleinsten Unstimmigkeit spüren.Guter Rat an alle Patienten:Erscheinen Sie nie verspätet zum Termin.Auch wenn man sich telefonisch meldet,diese Person ist Eiskalt
Absolut nicht weiter zu empfehlen !

Sehr Eigen und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben