Praxis Dr.med. Verena Grampp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Maintalstr. 97, Bad Berneck im Fichtelgebirge

Dr. med. Verena Grampp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Grampp?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Grampp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin bei Fr. Dr. V. Grampp seit vielen Jahren Patientin.

Abgesehen von einer einmaligen, nicht erkannten Erkrankung,mangels Ultraschalluntersuchung (trotz Angabe v. Beschwerden) war und bin ich
zufrieden.

Einzig missfällt mir, dass - obwohl die Möglichkeit der Leistungsabrechng. bei der gesetzlichen K-Versicherung bestünde - privat 'abkassiert' wird.

Die Praxisorganisation hat sich wesentlich verbessert. Chapeau.

Wollte einen Termin ausmachen da ich jahrelang Patient war...der wäre mit sechs Monaten Wartezeit verbunden gewesen und mir wurde gesagt ich soll zu jemand anderen gehen. Gesagt getan, danach wollte ich wieder zurück da ich sehr Zufrieden war mit Frau Dr. Grampp nun ja bei dem erneuten Versuch einen Termin auszumachen dann die Frechheit, sie waren bei jemand anderen also.sind sie raus...und das allein sprengt jegliches Verständnis...wie kann man so mit seinen Patienten umgehen?! Geht garnicht!

Unpersönliche Sprechstundenhilfen und unfaires Behandeln von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...denn leider hat es so oft nicht mit dem Kinderwunsch geklappt und ich habe die Kinder verloren.
In einem solchen Moment eine gute Ärztin vor Ort zu haben die wirklich patent ist und den Patientenwunsch unterstützt, nämlich nicht gleich ins Krankenhaus zu gehen, ist gold wert.
Da kann man über evtl. Unfreundlichkeiten der Sprechstundenhilfen hinweg sehen. Sie machen auch nur ihren Job und halten damit der Ärztin den Rücken frei.
Wichtiger ist das sich die Patientinnen zusammen reißen damit uns die Ärztin lange in diesem kleinen Ort erhalten bleibt.

Ein großes Glück so eine gute Ärztin vor Ort zu haben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz teilweise sehr unfreundlichen Arzthelferin gehe, ich gerne zur Frau Doktor.
Sie beratet mich in der Schwangerschaft sehr gut. Nimmt sich Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr für mich. Für mich ist Sie die beste und freundlichste Ärztin die ich je hatte.

Trotzdem denke ich, das zumindest ein paar Teamkollegen eher eine Schulung in Sachen wie, Empathie, Freundlichkeit und Höflichkeit benötigen!

Sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mich an Frau Dr Grampp immer wieder begeistert ist die Tatsache, dass sie sich für einen als Patient immer genug Zeit nimmt und man sich niemals „nur“ als „schnell schnell schnell“ fühlt. Sie nimmt Beschwerden ernst und erörtert alle Möglichkeiten. Zudem finde ich ihre Ehrlichkeit super.
Leider ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lange und auch in der Praxis sitzt man gut und gerne mal eine Stunde im Wartezimmer. Dies nehme ich aber gerne in Kauf.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und habe keine negativen Vermerke hier zu geben.Im Gegenteil!
Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich hier bestens betreut und Einfühlsam angenommen.
Ich vertraue der Ärztin blind und halte sehr grosse Stücke auf ihr.

Frau Grampp eine Ärztin mit Herz und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit letztem Jahr bei Frau Dr. Grampp. Sie geht geduldig auf meine Fragen ein und erklärt alles immer ausführlich! Die Arzthelferinnen habe ich noch kein mal als unfreundlich empfunden; im Gegenteil.

Ich fühle mich bei diesem Team sehr gut aufgehoben und mehr als wohl.

Super Ärztin und super nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist ja nett , aber vom Nettsein hat man nichts. Trotz jahrelanger zyklusabhängiger starker Migräne und angehende Zysten in der Gebärmutter kam Frau Dr Grampp niemals drauf dass bei mir ein Progesteronmangel vorliegen könnte. Mir wäre ein 10 Jahre Leidensweg erspart geblieben. Schade . Und trotz trotz aller ökonomischer ökologischer Sichtweisen ,wäre es vielleicht sinnvoll sich einmal ein neues Ultraschallgerät zu besorgen.

lleuder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste aufgrund meiner Ss. Vertretungsweise den Arzt wechseln wg. Erholungsurlaub dieses. Kein Vergleich zu meiner ursprünglichen Ärztin. Von allen Seiten hörte ich anfangs positives. Wurde wohl eines besseren belehrt. Es begegnete mir seitens der Helferinnen permanente Unfreundlichkeit bzw. teilweise Inkompetenz. Die Praxisausstattung ist mitunter veraltet. Würde ich leider niemandem weiterempfehlen.

Durchschnittliche Ärztin mit unfreundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebe Ärztin und ein superliebes Team. Alle Helferinnen sehr nett. Daumen hoch. Auch die Hebamme - super!!

Super Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben