Dipl.-Psych. Verena Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin
Bonifatiusplatz 6, Fulda

Sind Sie Dipl.-Psych. Verena Kleinert?

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kleinert ist extrem kompetent und findet genau den Spagat zw. Nähe und Distanz. Sie ist jederzeit bereit neues Wissen aufzunehmen, sie engagiert sich für Ihre Patienten und gibt einem das Gefühl gesehen zu werden, mit der nötigen Sensibilität für einen “push”. Ein Glücksfall.

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr.Kleinert zeichnet sich für mich durch Wissen aus vielen Methoden und Fachrichtungen der Psychologie aus. Die Sitzungen sind freundlich&respektvoll, immer.Man selbst bestimmt, welche Themen man besprechen will, Frau Kleinert schafft es durch gezieltes Nachfragen und manchmal auch "Finger in die Wunde legen",das herauszufinden und zu bearbeiten, wo man mit sich selbst nicht gut umgeht. Die Übungen für zu Hause helfen sehr, Fortschritte zu machen und liebevoll zu sich selbst zu sein. Top!

Eine umfassend ausgebildete, effiziente und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin

Eine intelligente Frau, die sich selbst als „sehr direkt“ beschreibt. Die Wahrheit ist aber, dass sie einfach nur forsch und schnippisch ist. Man geht da mit einem ausgelaugtem Gefühl raus. Sie wird persönlich beleidigend und ich bin sehr froh, mich ihr nicht wirklich anvertraut zu haben. Es ging nicht um mich als Patient, sondern darum mich mit ihr gut zu stellen, damit sie friedlich bleibt. Sie ist sehr gestresst und überarbeitet und macht daraus auch kein Geheimnis - im Gegenteil.

Ihr Grundgedanke ist zu helfen, dem kann sie aber nicht nachkommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kleinert habe ich in einer ca. 18-monatigen Therapie wegen Depressionen im Rahmen unglückseliger Lebensumstände als eine äußert kompetente Fachfrau wahrgenommen. Sie arbeitet mit viel Engagement und Empathie, hält aber eine gesunde Therapeuten-Patienten-Distanz aufrecht. Sie bringt einen durch direktes Fragen und Infragestellen sehr schnell zu einer intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst. Sie ist gut organisiert und vorbereitet zu den Sitzungen. Man kann direkt an das vorher Erarbeitete anknüpfen. Ihre Direktheit lässt einen manchmal schlucken, ist aber äußerst hilfreich. Die Sitzungen mit Frau Kleinert sind keine "Plauderstündchen", in denen sie dem Patienten ein gutes Gefühl vermitteln will, sondern professionelle Arbeit "am Problem", was ja manchmal auch verdauungsbedürftig ist. Und das ist gut so! Nach 18-monatiger Therapie war das Glück zu mir zurückgekehrt,waren meine Lebensgeister wieder hellwach und das Leben wieder ein Genuss! Danke, Frau Kleinert!

Sehr kompetente Therapeutin mit viel Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin

Es gibt nichts zu meckern. Terminplanung ist verbindlich, Gespräche konstruktiv, erhellend, auf den Punkt kommend. Der Gesprächston ist angemessen, nie unfreundlich oder vorschreibend. Auch nicht platt bewertend. Im Gegenteil, es wurden Perspektiven erarbeitet, Bewertungen selbst zu treffen. Hier wird nicht geführt, sondern begleitet. Ggf. sind auch mal mahnende Worte dabei, aber das finde ich im geschützten Rahmen eines Therapiegespräches richtig und wichtig.
Mir hat die Therapie sehr geholfen. Ich empfehle sie weiter.

Nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Kleinert Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr hochnäsig und gleichzeitig auch inkompetent. Bei einer Meinungsverschiedenheit ist sie so rechthaberisch, wie man es niemals von jemandem erwarten würde, der Psychologie studiert hat. Bei minimaler Infragestellung geht sie sofort in die Defensive und teilt passiv aggressiv aus, ungeachtet des Zustands ihres Patienten. Die nette tour am Anfang ist nur gespielt, da sie kaum Patienten hat. Mittlerweile weiß ich auch, wieso das so ist. Absolut nicht empfehlenswert!

Bin schwer enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben