Verena Rafeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Rafeld?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Röntgendiagnostiker

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Wir haben Frau Rafeld als eine sehr kompetente und engagierte Ärztin erlebt. An einem, durch Bürger:innen organisierten, Impftag hat Frau Rafeld den Weg aus Frankfurt in den gut 60km entfernten Ort Stockhausen auf sich genommen, um 63 Bürger:innen zu impfen und Hausbesuche durchzuführen. Wir danken Frau Rafeld ganz herzlich für ihr Engagement, ihre kompetente Beratung und ihre Zeit.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Fr Rafeld hat vom ersten Augenblick Kompetenz und Fuersorge ausgestrahlt. Hat sich die Probleme im Deatail angehoert, spezifisch nachgefargt und alle Optionen mit allen pro und cons verstaendlich und geduldig erlaeutert, In meinem Alter von 70 hab ich noch nie so eine umfassende und gruendliche Behandlung erlebt! Sie hat mir eine relative neue Behandlungsmethode "Rezum" gegen gutartige Prostatavergroeserung empfolen, welche meine Erwartungen bei weitem uebertraf.
Von 5+ mal rausmuessen pro Nacht bin ich auf -2 ohne die ueblichen Potenzproblemen von anderen Methoden. Bin super zufrieden!!

Super, selten hab ich mich so gut aufgehoben gefuehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Dr.Rafeld ist eine sehr gute Ärztin war das erste mal bei ihr. Hatte einen sehr guten Eindruck von ihr .Sie nimmt sich viel Zeit für einen geht auf die Probleme ein hört gut zu und gibt gute Ratschläge untersucht einen richtig .gut und geht den gründen nach hat immer die richtigen Fragen und Antworten gehabt. Bin super begeistert von ihr.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Ich kann nur sagen, dass ich von Frau Dr. Rafeld wirklich begeistert bin. Sie nahm sich meines nicht gerade einfachen Falls direkt an und ich fühle mich bei ihr nach wie vor sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Rafeld hat alle Schritte eingeleitet, um eine Verbesserung meines Zustandes zu bewirken.
Zudem hat sie mich sogar außerhalb der Sprechzeiten kontaktiert, wenn es von Nöten war.
Man spürt, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und nicht nach "Schema F" Patienten abarbeitet.
Des Weiteren habe ich mir in ihrer Praxis immer gut aufgehoben gefühlt - hier auch ein Lob an das stets freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Ich kann sie wirklich ausnahmslos empfehlen! :-)

Die beste Urologin in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Frau Dr. Rafeld gehört zu den rar gewordenen Ärzten, die individuell auf den Menschen eingehen, der da vor ihnen sitzt. Zudem nimmt sie sich Zeit, geht bei der Untersuchung mit großer Akribie vor, stellt präzise Fragen und erkundet - in Sachen Vorsorge - auch das Verhalten bezüglich der anderen Körperfelder. Man merkt, diese Ärztin hat das Ganze im Blick. Das schafft großes Vertrauen!

Kompetenz + Zuwendung+ Weitsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Habe angerufen und einen Termin für 2 Tage später bekommen, freundliche Ansprechpartnerin am Telefon, fängt gut an, bin gespannt auf dem Termin ))

Schon mal recht flotter Termin als Kassenpatient :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Heiko Hofmann und Tarek Ebrahim

Wegen hohem PSA-Wert von über 11 kam ich vor 1 Jahr zu Frau Rafeld und hatte seitdem fünf Termine bei ihr. Gerne möchte und kann ich Frau Rafeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat sich stets die notwendige Zeit genommen, um sich ein umfassendes Bild zu machen und sich ein fundiertes Urteil zu bilden, sie hat in einer verständlichen Sprache meine Optionen für die weitere Behandlung aufgezeigt und klare Empfehlungen gegeben. Dabei ist sie stets freundlich und gibt einem das wirklich gute Gefühl, auch als gesetzlich Versicherter sozusagen wie ein Privatpatient behandelt zu werden. Ich kann jedem nur empfehlen, Frau Rafeld zu kontaktieren, insbesondere denjenigen, die vielleicht andernorts von 08-15 Behandlungen mit teuren Zusatzleistungen genervt sind.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert