Verena Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Behandlungsmethoden sind abhängig von Ihrem Störungsbild und Ihren dahinter liegenden emotionalen Problemen. Alle Methoden werden individuell an I...

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin bereits seit 3 Jahren bei Frau Struck und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Struck arbeitet mit viel Engagement als Therapeutin und ist dabei authentisch, einfühlsam und kompetent. Sie ermöglicht einem, die Therapie selbst mitzugestalten, aber auch verschiedene Lösungsansätze. Dabei bringt Frau Struck immer wieder aktuelle Studien mit ein und hat dabei vor allem den bedürfnisorientierten Therapieerfolg im Blick. Auch die Therapie über Video oder spontane Termine sind bei ihr möglich.
Ich würde immer wieder zu Frau Struck gehen und bin sehr froh, sie als meine Therapeutin zu haben.

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Struck ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. In ihren Sitzungen ist sie immer präsent und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm. Ich bin jetzt schon deutlich weiter gekommen mit meinem Problem nach den bisherigen Stunden

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe lange gezögert bis ich mich getraut habe, eine Psychotherapie zu beginnen und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich fühle mich sehr wohl und sicher mit Frau Struck als Therapeutin. Die wenigen Therapiestunden haben mich schon jetzt weiter gebracht und ich gehe tatsächlich immer gerne hin!

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Struck ist eine sehr einfühlsame und zugewandte Therapeutin. Ich fühle mich ausgesprochen gut bei ihr und in der Praxis aufgehoben. Die Therapietechniken (Verhaltenstherapie) sind für mich sehr wirkungsvoll im Vergleich zum tiefenpsychologischen Ansatz. Vielen Dank Frau Struck.

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fühle mich mit meinem Problem bei Frau Struck sehr gut aufgehoben und ich bin mit meiner Therapie bei ihr äußerst zufrieden. Man spürt, dass Frau Struck viel Herzblut in ihre Arbeit steckt und einem stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie ist sehr freundlich und fachlich breit aufgestellt. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Verena Struck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin nun seit 2020 in Behandlung bei Frau Struck. Nachdem ich schon lange Therapie habe, muss ich sagen, dass mir bisher keiner so geholfen hat wie Frau Struck. Ihre Kenntnisse sind immer auf dem neuesten Stand und ihr Engagement für ihre Patienten ist wirklich herausragend! Durch EMDR konnte ich sehr viele Situationen für mich neutralisieren. Es ist unglaublich. Da Frau Struck auch online hervorragend therapiert, sind auch mal Notfallsitzungen möglich. Inzwischen sind auch meine beiden Kinder 7 Jahre und 9 Jahre bei ihr in Behandlung. Auch mit Kindern geht sie toll um und bietet sowohl den Kindern als auch den Eltern Hilfestellungen !
Besser geht nicht! Danke Frau Struck! Ohne Sie wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!