Verena T. Jap muss Ihre Anfrage annehmen

Videosprechstunde Kostenloser Service

Dres. Verena Jap und David Jap

Beratung zu körperlicher Entwicklung im Teenageralter, Verhütung, Vermeidung sexuell übertragbarer Krankheiten, Impfungen u.a. Eine gynäkologische Untersuchung muss nicht in jedem Fall erfolgen, falls sie aber sinnvoll und notwendig wird, wird jeder Schritt in ruhiger Atmosphäre zunächst erklärt. Fragen sind herzlich willkommen und gewünscht.

Kostenloser Service

Liebe Patientinnen und Patienten
wir freuen uns dass Sie unser Profil auf jameda besuchen. Unsere Mitarbeiterinnen Dr. Verena Jap und ...

Unser Behandlungsspektrum umfasst die klassische Gynäkologie mit Krebsvorsorgen und -nachsorgen Verhütungsberatung Kinder- und Jug...

Als Team zweier Gynäkologen und Geburtshelfern liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir gro...

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Tolle Ärztin, tolle Praxis, tolle Mitarbeiterinnen. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Jap begleitet ihre Patientinnen sehr kompetent und ausführlich in jedem Anliegen. Habe die Praxis schon oft empfohlen und bin froh, dass ich sie vor Jahren gefunden habe. Tolles Team! Vielen Dank!

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Subjektiv betrachtet hat die Qualität seit dem Umzug in die neue Praxis immer weiter nachgelassen. Vor allem die Beratung in Situation außerhalb der Routinekontrollen ist ausbaufähig, es mangelte etwas an Empathie und Lösungsorientiertheit. Insgesamt weiterhin höfliches, freundliches Team und saubere Praxis.

Qualität hat nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Frau Dr. Jap ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Die nimmt sich bei der Untersuchung viel Zeit und schickt ihre Patienten nicht mit ungelösten Problemen nach Hause. Sehr zu empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Es war mein erster Frauenarzt Termin und ich bin sehr froh mich für sie entschieden zu haben! Sie hat einem total gut und nett alles erklärt und mit einem über alles geredet und alle Fragen beantwortet. Man konnte ein super Verhältnis aufbauen und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Sehr einfühlsam.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Ich bin seit einem halben Jahr Patientin bei Frau Dr. Jap und sehr zufrieden. Dr. Jap ist sehr freundlich und emphatisch. Sie klärt, im vergleich zu anderen Ärzten mit viel Geduld über Diagnose/ Medikamente/ Untersuchungen auf. Die Praxis ist freundlich und sauber und die Mitarbeiterinnen zuvorkommend.

Sehr freundliche und emphatische Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Die Beratung hinsichtlich einer möglichen Hormontherapie war für mich sehr hilfreich. Frau Dr. Jap hat sich Zeit für meine Fragen und Befürchtungen genommen, sie hat Alternativen verständlich erläutert.

sehr gute Beratung, patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Frau Dr. Jap ist eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht. Sie nimmt einen immer ernst, ist freundlich und erklärt alles ganz genau.
Nur zu empfehlen!

Herzliche und fachlich überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben! Gehe nun schon seit mehreren Jahren zu ihr und bin immer wieder begeistert. Sie kümmert sich nicht nur um die physische Gesundheit, sondern ist auch emotional-psychisch bei der Patientin. Wünschte mehr Ärzt:innen wären so.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck, die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Einen Termin habe ich bequem online vereinbart, diesen habe ich dann auch schnell bekommen. Auch im Wartezimmer musste ich nicht lang warten.
Ich war bei Frau Dr. Jap zur jährlichen Untersuchung. Ich empfinde sie als eine sehr freundliche, zuvorkommende Person. Sie zeigt Interesse und klärt über Sachverhalte (jährlicher Chlamydien-Abstrich!) auf, die ich vorher von meiner ehemaligen FÄ nicht erfahren habe.

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Jap und David Jap

Als Angstpatientin war es für mich nach meinem Umzug von Krefeld nach Düsseldorf schwer eine neue Gynokologin zu finden. Leider wurde ich dann auch noch gefährlich falsch Beraten in anderen Praxen in Düsseldorf. Frau Dr. Jap hat sofort mein Vertrauen gewonnen und mich gut und auführlich beraten. Bei ihr fühlt man sich wohl. Sie nimmt sich Zeit und bespricht alle Möglichkeiten mit einem.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert