Wilhelmstr. 46, Freiburg

Dr. med. Verena Wild-Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Wild-Barth?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Verena Wild-Barth Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Wild-Barth ist die sympathischste, empathischste und intelligenteste Therapeutin, die ich mir vorstellen kann. Sie ist zudem außerordentlich freundlich, engagiert, geduldig und humorvoll. Besser geht nicht. Ich bin froh, dass es sie gibt.

Die Beste ihrer Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Wunsch der Therapeutin zweimal in ihrer Praxis, obwohl mein Mann ihr Patient war. Sie verhielt sich mir gegenüber rechthaberisch und unprofessionell, als sei sie die Anwältin meines Mannes.

unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wild-Barth ist eine sehr offene, am Patienten interessierte und engagierte Therapeutin. Auch in Krisenzeiten war sie immer gut erreichbar. Langjährige Erfahrung und Kompetenz treffen auf eine empathische und zutiefst menschliche Haltung.

Eine sehr kompetente, wohlwollende und engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert