Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie
Paderborner Str. 34, Verl

Dr. med. Winfried Brunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie Andere

Klar, dieser Arzt polarisiert.
Mir ist Erstklassigkeit wichtiger als Freundlichkeit, und ich kenne niemanden, der in seinem Fach besser ist.
Er kann und ist übrigens auch sehr freundlich, wenn man mit ihm umzugehen weiß.
Ganz klar, ein Arzt meines Vertrauens und ich vertraue sehr schwer.

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie Andere

Einen Termin mit einer Wartezeit von nur 1 Woche bekommen! Super! Wartezeit in der Praxis eines FACHARZTES > unter 1 Stunde = sehr gut!
Ich wurde gefragt und habe erklärt, wo mein Problem ist. Danach wurde durch Dr. Brunner mittels vielfältigen Handgriffen und Übungen festgestellt, wo es Probleme gibt, d.h. das Problem eingekreist. Dann wurde der Bereich geröntgt, um zu sehen, wie gravierend und intensiv dass Problem ist. Danach erfolgte die Diagnose verbunden mit einer manuellen Behandlung im Problemkreis, die dazu führte, dass ich SCHMERZFREI!!! nach Hause gehen konnte. Um für eine Stabilität des jetzigen Zustandes zu sorgen (schmerzfrei), erhielt ich die Informationen und Zugangsdaten zu kurzen Videos mit Übungen (die Dr. Brunner selbst durchführt), die dafür sorgen, dass das Problem nicht mehr auftaucht. Zeitaufwand für die Übungen: täglich 10 Minuten. Befinden danach: sehr gut!
Wichtig: die Übungen auch machen. Die notwendige Unterstützung erhält man hier von Dr. Brunner.

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren litt ich unter starken Schulterschmerzen mit erheblichen Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit; ähnlich einer Kalkschulter. Dies gepaart mit zeitweise auftretenden stechenden Rückenschmerzen und Hüftbeschwerden; alles auf der rechten Körperseite. Als Privatpatient ist man es nun gewohnt, dass viele unnütze Therapien und Behandlungsmethodiken angewendet werden, um Kasse zu machen. Nicht Herr Dr. Brunner; er hat sich auf das Wesentliche konzentriert, hatte eine klare Ansprache, und hat nach einer Ganzkörperanamnese zur Lösung leicht verständliche Übungen zur täglichen Anwendung empfohlen. Keine Spritzen, kein MRT, keine Physio, keine Operation. Am Ende war es eine muskuläre Verspannung vom Rücken mit Ausstrahlung auf die Schulter und die Hüfte; da hätte man auch mehr draus machen können, um Geld zu verdienen! Für mich ein toller Arzt! Vielen Dank Herr Dr. Brunner!

Sehr kompetenter Arzt, der sich auf das Wesentliche konzentriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Geht gar nicht wie er mit Patienten umgeht die vor Schmerzen nicht mehr wissen was sie machen sollen.
Eiskalt und nicht zu Empfehlen.
Fachlich mag er was drauf haben , wovon hier aber nichts zu erkennen war.
Ohne Worte

Unfassbar kalt zu schmerzgeplagten Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Probleme direkt neben dem Schulterblatt, wahrscheinlich Muskel oder Sehne aber es wurde Stumpf von der oberen Schulter von vorne geröntgt. Auf den Hinweis, dass ich keine Probleme an der Schulter habe würde ich abgewürgt und der Arzt meinte darauf hin, "Er weiß, woran das liegt"
Dann meinte er, dass Problem ist gleich behoben. Ich solle mich auf den Bauch legen und dann drückte er etwas auf mein Rücken und fragte mich dann,ob es jetzt nicht besser geworden ist.TrotzTermin2,5stdWartezeitFürNichts

Vergeudete Zeit meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen. Wenn er etwas anfasst, hat es Hand und Fuß. Chiropraktische Maßnahmen werden sehr schonend praktiziert. Die Wirkung ist verblüffenderweise meist sofort zu spüren.
Hier wird nicht schmerzhaft an Gliedmaßen herum gerissen, sondern sehr gezielt und effektiv behandelt.

Der Arzt nutzt alle gängigen Diagnosemittel und kommt aufgrund umfangreicher Erfahrung und Hintergrundwissen in der Behandlung schnell auf den Punkt.

Absolut Kompetente und ganzheitliche Behandlung durch Dr. Brunner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Ich hab mich sehr unwohl in der lieblos und unmodern eingerichteten Praxis gefühlt. Die Assistentin war sehr gestresst und auch Dr. Brunner hat in einem solchen Tempo gearbeitet, dass es unmöglich war jegliches Vertrauen zu entwickeln. In der Praxis wurden dir Patienten so schnell abgearbeitet und nach Hause geschickt, dass man nicht von einer Behandlung sprechen konnte. Ich selber wurde wegen Verspannungen unnötig zum Röntgen geschickt und dann 15 Sekunden behandelt. Kein Therapieerfolg.

Für Dr. Brunner war ich kein Patient, sondern eine Möglichkeit abzukassieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Trotz Montag Morgen ( Notfallversorgung bis 10:30), alle Angestellten freundlich.
Dr. Brunner: verliert keine Zeit, kompetent, klar und hat trotzdem noch beim Spritze verabreichen Zeit für ein smalltalk.

Genaue Erklärung der Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Zuerst versucht man tagelang telefonisch einen Termin zu machen, da geht aber niemand ran. Ich musste dann hinfahren um einen Termin vereinbaren zu können. Was mir geboten wurde war statt Hilfe ein äusserst unfreundlicher und unwürdiger Umgang mit den Patienten. Das sollte man sich nicht antun. Lieber woanders länger warten.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Winfried Brunner Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundlich und geht mit einem nicht behutsam um

Sehr aggressiv und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben