Veronica Ruta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Veronica Ruta?

1 Bewertung

Standort: Zentrum für ganzheitl. Medizin Dr.med. Andreas Schwarzl Facharzt für Innete medizin Andere

In großes Lob an Frau Dr. RUTA!! Wenn es um Blutwerte, Nährstoff- und Vitmaninversorgung geht, ist jeder Patient hier richtig aufgehoben - ich war begeistert. Sehr ausführliche Besprechung der Ergebnisse und sie hatte Zeit für alle meine Fragen.
Bei der gleichen Untersuchung bei meiner schwangeren Frau waren wir ebenfalls total begeistert - fachlich wie menschlich!
Und sogar auf mehrere Nachfragen per Mail wurde am Folgetag angerufen und Auskunft gegeben. Besser geht es nicht!