Praxis Dr.med. Veronika Hinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Würzburger Str. 7, Bad Orb

Dr. med. Veronika Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgenommen. Die Ärztin ist kompetent, einfühlsam und klärt ausführlich auf.

Sehr freundliche und kompetente Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Kommentare die man teilweise lesen kann, sind für mich absolut unverständlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Hinz und war immer sehr zufrieden. Bevor mir das erste mal die Pille verschrieben wurde, hatte ich ein halbstündiges Gespräch in dem Sie mich auf alle Risiken hingewiesen hat und ich wurde gründlich untersucht. Gerade im Bezug auf Rauchen in Kombination mit der Pille, weißt Sie mich bei jeder Untersuchung erneut hin. Sie klärt auf und nimmt sich Zeit!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als jahrelange Patientin bin ich immer noch sehr zufrieden. Sehr nette Angestellte, man bekommt immer schnell einen Termin. Es wird sich viel Zeit genommen!

Nettes Team, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Gutes berichten von dieser Arztpraxis. Tolle Ärztin, tolles Team!
Vor 10 Jahren bin ich umgezogen (35 km Entfernung) und vieles habe ich geändert, aber meine Gynäkologin nicht! Meine Tochter (15 Jahre) ist jetzt auch Patientin bei Frau Dr. Hinz und fühlt sich sehr wohl und verstanden. Wir empfehlen mit gutem Gewissen weiter!

Schon 13 Jahre eine sehr zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin dort hingegangen, am Anfang weil ich wie jeder Teenager die Pille haben wollte. Ohne jegliche Untersuchung, hat sie mir einfach eine Pille aufgeschrieben. Naja gut...nächster Termin, nicht mal ein hallo, sondern gleich „ schonmal frei machen und auf den Stuhl“...ich mein Okay, man setzt sich ja gerne nackig einfach mal so auf den Stuhl und wartet dann noch ne geschlagene viertel Stunde. Aber am schlimmsten finde ich das auf Probleme, schmerzen usw überhaupt nicht eingegangen wird.

Unhöflich, keine Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterempfehlen und nette Arzthelferinnen, Örztin auch sehr Diskussionsbereit .Großes Einfühlungsvermögen.

Sehr nett und hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine nette Ärztin mitsamt dem Team habe ich noch nie kennengelernt

Nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In allen Punkten gut.
Schnelle Terminvergabe und kein Langes Warten.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich.

Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin .Praxis Team sehr freundlich ,war alles in Ordnung

Sehr kompetente und nette Ärztin,bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Dezember hatte ich bei Fr. Dr. Hinz eine Untersuchung. Terminvergabe und Anmeldung liefen Reibungslos. Nach der üblichen Wartezeit erfolgte die Untersuchung und vorab ein aufklärendes Gespräch. Auch hier war alles in Ordnung. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume waren sauber, hell und freundlich. Die Ärztin und die Arzthelferinnen waren nett und ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Untersuchung im Dezember. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert