Veronika Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Veronika Waller?

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Wenn man es einmal zur Ärztin geschafft hat, ist es super! Leider ist das Terminmanagement eine reine Katastrophe! Ich musste trotz Termin noch 90 Minuten warten! Das ist eine Unverschämtheit! Warum macht man Termine aus, die man irgendwie in die Arbeitszeit/Mittagspause integrieren muss, wenn es dann trotzdem nicht funkioniert?
Aber Frau Dr. Waller ist super! Sehr kompetent, sehr nett und einfühlsam!

Tolle Ärztin, leider unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Gehe wieder hin,aber 97 min. im Wartezimmer trotz Termin ist eine Zumutung. Die Mitarbeiterinnen vergeben die Termine zu knapp nacheinander. Ausserdem sind sie unfreundlich und nicht einmal bereit Stühle zu bringen, wenn 2 Frauen keinen Platz mehr finden.

War zum 1.mal da. Sehr nett.kompetenz kann ich noch nicht einschätzen. Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Würde gerne speziell auf eine Sache eingehen, aber leider reichen die Zeilen nicht aus. Ich muss mich kurz halten! Frau Dr. Waller ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, bei der ich recht schnell vertrauen aufbauen konnte und das weiß ich sehr zu schätzen! ich würde niemals die Frauen Ärztin wechseln, nur weil das Personal schlecht ist! (Jedem zu empfehlen) beschwert euch lieber bei den Ärzten, somit werden vielleicht bald die MFAs ausgetauscht! Sehr schade, dass das Personal so schlecht ist!!!

Kompetente u. nette Ärztin, aber das Personal geht garnicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal , viel zu lange Wartezeiten
Man fühlt sich sehr schlecht in dieser Praxis aufgehoben . Die Ärztin an sich wirklich sehr freundlich und hilfreich .

Viel zu lange Wartezeiten !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Angenehme Praxis, Frau Dr. Waller ist sehr sympathisch und wirkt kompetent, das Praxispersonal ist überwiegend freundlich und engagiert - katastrophal sind die Wartezeiten, ich wurde über meine Schwangerschaft hinweg von Frau Dr. Waller betreut und ich habe nie weniger als eine Stunde im Wartezimmer verbracht, teilweise sogar über zwei Stunden. Dies wird weder vom Praxispersonal noch von der Ärztin kommentiert oder gar entschuldigt. Bei meiner Abschlussuntersuchung nach der Entbindung habe ich Frau Dr. Waller darauf angesprochen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es sie interessiert. Nun werde ich nach einem neuen Arzt suchen. Schade!

Sympathische, kompetente Ärztin - mit katastrophalem Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Ich habe zum zweiten Mal über eine Stunde gewartet bis ich ins Behandlungszimmer gekommen bin.
Zeitmanagement sehr schlecht!

Unglaublich lange Wartezeiten in der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Hab in der Schwangerschaft den Frauenarzt gewechselt da ich mit dem alten größere Probleme hatte, Habe das der Fr. Dr. Waller auch so erklärt Sie hat sich alles genau angeschaut und 3 mal kontrolliert. Sie arbeitet super genau und ist sehr freundlich nur zu empfehlen.

Sehr genaue und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

fühlte mich seht gut aufgehoben von der telefonischen Terminvereinbarung bis zum verlassen der Praxis, alles perfekt.
Das ganze Team ist freundlich und kompetent, gerne empfehle ich die Praxis weiter.

Hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Frau Waller ist freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Man fühlt sich sehr wohl und ich kann sie 100% weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dres. Veronika Waller und Monika Schmidmayr

Habe einen Termin in der Praxis ausgemacht.Eine Woche später habe ich nochmal angrufen um den Termin zu verschieben, aus Zeitgründen, habe dann aber auch dazu gesagt das ich Schmerzen habe. Die aber nicht im Vordergrund stehen. Daraufhin sagte die Dame ob ich jetzt nun Schmerzpatientin bin oder nicht. Sie wollte das ich gleich komme. Ich habe ihr gesagt, ich bin selber Arzthelferin und es geht nicht. Habe ihr einen Freitag vorgeschlagen, der ginge aber nicht weil sie in den Urlaub gehen und da ist zu viel los. Nach einem hin und her welches Datum paast(DACHTE ICH ZUMINDESTENS)haben wir uns geeinigt ich komme an einem Freitag ohne Termin mit Wartezeit. Habe nach ca 5 min einen Anruf auf mein Handy bekommen, eine andere Dame war am Telefon, sie hätte das Telefonat am rande mitbekommen und fragte mich wieder ob ich jetzt nun Schmerzpatientin bin oder nicht. Habe das gleiche nochmal erzählt und wieder sollte ich gleich kommen. Wieder versuche ich zu erklären, dass ich selber Arzthelferin bin und es nicht geht, die unfreundliche Dame meinte dann auch noch, ach jetzt ist es eh zu spät 9 Uhr ist schon vorbei. Schmerzpatienten kommen nur zwischen 8 und 9. Ich habe ihr dann gesagt ich werde mir einen neuen Gynäkolgen suchen, die Dame sagt: "!!MACHEN SIE DAS!!" und hat aufgelegt.Ich war einmal bei Frau Dr. Waller und war sehr zufrieden. Schade!!!!!

Unfreundliche Arzthelferinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert