Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt
Friedr-Menzefricke-Str 45, Versmold

Dr. med. vet. Margrit Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Margrit Pfeffer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Die Praxis Dr. Pfeffer und ihr Team stehen für äußerst gute Beratung und Behandlung!
Wir freuen uns sehr, mit ihr eine Tierärztin zu haben, die sowohl über einen tollen Umgang mit unseren Tieren (Hunde, Katzen, Vögel) verfügt als auch eine hervorragende Fachkompetenz besitzt!
Sie ist stets freundlich und klärt uns über alle Maßnahmen gut auf.
Bei angemeldeten Terminen sind die Wartezeiten sehr kurz, und in Notfällen ist sie so gut wie immer erreichbar.
Ihr Hygiene - Konzept (gerade jetzt in der Corona - Zeit) ist vorbildlich!
Wir haben absolutes Vertrauen und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Erstklassige Betreuung unserer Hunde und Katzen schon seit vielen Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Ärzte u. Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.

Bewertung Praxis Dr. Pfeffer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Unser Hund wurde in dieser Praxis zweimal operiert - alles bestens verlaufen. Die Vor- und Nachsorge waren auch sehr gut und das gesamte Team ist unglaublich nett und herzlich - sowohl zu Mensch als auch zu Tier.
Wir können demnach Dr. Pfeffer und Ihr Team bedenkenlos weiterempfehlen!

Rundum sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Bin begeistert von der Praxis von Frau Dr Pfeffer.Möglichkeit der Terminabsprache.Kurze Wartezeit,sehr freundlich ,verständlich erklärent,liebevolle Konsequente Behandlung unseres Hovawarts. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Freundlich,kompetent und gut erklärent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Seit 9 Jahren besuche ich mit meinen Tieren diese Praxis. Ich habe absolutes Vertrauen. Mein Hund hat Leishmaniose. Daher ist mir eine kompetente Beratung und Betreuung besonders wichtig. Ihm geht es prima. Mittlerweile ist er 11 1/2 Jahre alt.

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

... schon unsere Eltern waren mit unseren Collies bei Frau Dr. Pfeffer in Behandlung. Wir schätzen ihre kompetenten, stets zutreffenden Diagnosen und ihren unermüdlichen Einsatz. Selbst am Wochenende ist sie in Notfällen für unsere beiden Collies da!!!

Absolut kompetente Tierärztin mit sehr lieben Umgang mit den Tieren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Frau Pfeffer hat einen großen Bezug zu Tieren und pflegt ein sehr sehr liebevolles Verhältnis zum Tier. Hier fühlt man sich auch mit jedem kleinen Wehwehchen verstanden und jeder Hund kann sich glücklich schätzen so eine verständnisvolle Tierärztin zu haben. Zudem ist sie auch sehr sehr Kompetent.

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Häufig erlebt man grade als Kleintierbesitzer (Zwergkaninchen) das die Sorgen um den Gesundheitszustand der Tiere nicht richtig ernst genommen werden "es sind doch nur Kaninchen". In der Praxis von Frau Dr. Pfeffer ist das absolut nicht der Fall. Alle Tierärztinnen und auch die Mitarbeiterinnen kümmern sich mit größter Sorgfalt um die Patienten egal um welches Tier es sich handelt. Ich musste innerhalb weniger Monate zwei Kaninchen einschläfern lassen, ich war mir jedes Mal sicher das es nicht anders geht da mir die Problematik immer sehr ausführlich dargestellt wurde so das ich alles nachvollziehen konnte! Für notwendige Nachbehandlungen nimmt Frau Dr. Pfeffer sich auch Sonntags Zeit! Das zeigt einmal mehr das sie mit Leib und Seele Tierärztin ist! Vielen Dank!

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Nachdem unser eigentlicher Tierarzt sagte das nur noch mehr Schmerzmittel helfen und danach dann das einschläfern käme, habe ich zu ihr gewechselt. Sie hat das Problem direkt erkannt und meiner katze geholfen. Dieser geht es jetzt so wieder so gut, dass man denken könnte es wäre nie was gewesen. DANKE

Einfach SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margrit Pfeffer Tierarzt

Wir sind in bad Rothenfelde auf dem campingplatz und gehen mittler weile mit unseren beiden Hunden nur noch zu frau dr.pfeffer.wir haben noch nie (Wuppertal,coesfeld ,Insel Fehmarn)eine so gute Tierärztin gehabt so wie das gesamte Personal.telefonisch immer zu erreichen,sehr gute Diagnostikerin,liebevolle Betreuung und übt auf frauchen oder Herchen immer eine beruhige wirkung aus.kurz eine super Tierärztin

kompitente ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben