Praxis Vesna Wirtz Hebamme

Zülpicher Str. 318, Klettenberg, Köln

Vesna Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vesna Wirtz?

Standort: Praxis Vesna Wirtz Hebamme

Vesna hat mich 2019 nach der Geburt meines Sohnes betreut. Sie war stets erreichbar für mich (wenn nicht per Telefon hat sie sich zeitnah per WhatsApp zurückgemeldet). Bei kleinen Wehwehchen hat sie mir hilfreiche, wirksame Tipps gegeben und auch sehr gute Empfehlungen für Experten parat. Insgesamt ist sie eine super herzliche Person und versprüht einfach Positivität. Danke für die tolle Betreuung, Vesna!!

Beste Hebamme, die ich mir vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Vesna Wirtz Hebamme

Vesna Wirtz betreute uns in der Babygruppe. Sie schaffte eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Für jegliche Fragen/Probleme hat sie sich Zeit genommen und wertvolle Ratschläge - auch homöopathischer Art - gegeben. Babys liebevoll aufziehen, mit Vesna an der Seite, ist so wunderschön! Ein großer Dank an Vesna!!!

Herzlichste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vesna Wirtz Hebamme

Ich habe Vesna Wirtz bei einer ihrer Babygruppen kennengelernt. Eine so herzliche, überaus empathische, aber auch fachlich versierte Person habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Alle Kinder unserer Gruppe lieben sie, und auch wir Mütter sind total traurig, wenn dieser Kurs irgendwann einmal ein Ende nimmt. Sie nimmt sich Zeit für jeden, macht sich individuell Gedanken über jedes Kind/jede Mutter, stellt sich unheimlich gut auf jeden ein, und trifft mit ihrer kreativen Kursgestaltung den Nerv aller Teilnehmer. Für jeden hat sie fachlich sehr fundierte, top Ratschläge, die jede von uns gerne annimmt. Kurzum: Jederzeit gerne wieder!

Herzlich, empathisch und fachlich überaus versiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Vesna Wirtz Hebamme

Wir gehörten 2006 zu den ersten Patienten von Vesna Zgorecki. Ihre Unsicherheit konnte sie nicht verbergen. Das wirkte zwar ehrlich und durchaus sympathisch, aber auch ein wenig wie \"auswendig gelernte Ratgeberliteratur\". Obwohl sie z.B. Akkupunktur anbot war sie sehr schulmedizin-treu. So hat sie verschiedene durchaus umstrittete Methoden (Vitamin K, Zuckerlösung, Impfungen) vorbehaltlos empfohlen.
Alles in allem: Eine nette Hebamme, die sich bestimmt noch entwickelt (hat) und für Patientinnen, die der klassischen Schulmedizin vertrauen (Beleghebamme Uniklinik) eine solide Wahl.

Engagiert und freundlich, aber auch unerfahren und \"eigensinnig\" • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert