Dr. med. Victoria Hoffmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostraße 1, München

LVATE Face Aesthetics

„Wir bleiben Ihrer Persönlichkeit treu!“
Mein Name ist Dr. med. Victoria Hoffmeister und ich bin Fachärztin für Plastische und Rekonst...

Standort: Praxisklinik Villa Bella Dr.med. Ludger Meyer Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war kürzlich bei Frau Dr. med. Victoria Hoffmeister zur Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure. Beim ersten Beratungstermin habe ich mich direkt unfassbar wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. med. Victoria Hoffmeister ist eine sehr kompetente Ärztin und glänzt mit unglaublichen fachlichen Wissen und Ihrer sehr zuvorkommenden und sympathischen Art.
Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Schmerzen während und nach der Behandlung waren fast überhaupt nicht existent. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen und auch bei zukünftigen Behandlungen bleibt sie meine erste Anlaufstelle!

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Hoffmeister, zunächst in Vertretung, aber nun bin ich mehr als glücklich auch dauerhaft in „ihren Händen“ zu sein. Frau Dr. Hoffmeister hat nicht nur eine wunderbar einfühlsame Art und nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung und Aufklärung, sie hat auch noch den perfekten Blick fürs „große Ganze“. Ich vertraue ihr zu 100% und weiß, dass sie alle Eingriffe zu meiner vollsten Zufriedenheit macht - und dazu erhalte ich auch noch ihre ehrliche Meinung. Gold wert!

Absolut kompetente, einfühlsame, vertrauenswürdige Ärztin mit Blick fürs Ganze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Mai das erstmal bei Frau Dr. Hoffmeister zur Beratung.. Ich war unsicher in meinen Fragen wurde aber zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten so das es mir nach wenigen Tagen leicht viel einen OP Termin zu machen... Die Bauchdeckenstraffung verlief absolut problemlos... Und Frau Hoffmeister begleitete mich über den Aufenthalt in der Klinik täglich.. Auch jetzt zu den Nachsorgeuntersorgungen wird man schon bei der Anmeldung freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben..

Vollstes Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hoffmeister hat sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung genommen. Sie berät realistisch und ist auf meine Belange eingegangen. Sie hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich nach dem Gespräch für eine Absaugung am Kinn entschieden. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen. Ich kann Frau Dr. Hoffmeister nur weiterempfehlen, generell ist das ganze Team sehr freundlich und es herrscht eine sehr schöne, angenehme Atmosphäre.

Doppelkinnabsaugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hoffmeister ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mir ruhig und verständlich alle Alternativen und die jeweiligen Vor- und ggf Nachteile erklärt. Meine Kinnkorrektur mittels Laser ist genauso verlaufen wie Sie es vorhergesagt hatte. Ich bin super zufrieden und happy mit dem Ergebnis. Ich kann insbesondere Frauen, die sich unsicher sind (bei der Menge an Ärzten in diesem Bereich) nur empfehlen einen Termin in dieser Praxis zu vereinbaren. Hier stimmt einfach alles!

Sehr kompetente, professionelle und äußerst wertschätzende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoffmeister ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, arbeitet sehr genau und ist sehr freundlich.
Sowohl das ausführliche Vorgespräch als auch die nette Art von Frau Dr. Hoffmeister führten dazu, dass ich mich bei Ihr von Anfang an gut aufgehoben fühlte.
Ich kann Frau Dr. Hoffmeister nur empfehlen!

Grossartige Fachärztin!! Ihre Erfahrung, ihr besonnenes Vorgehen, ihre Passion für Schönheit, gepaart mit Handwerk auf höchstem Niveau, haben dazu geführt, dass meine Umgebung mich "frischer" empfindet, den Eingriff an sich aber gar nicht identifizieren konnte.
Frau Dr. Hoffmeister nimmt sich enorm viel Zeit, strahlt eine starke Authentizität aus und man kann sich bei ihr nur wohlfühlen. Ich fühle mich so wohl und bin mit den Ergebnissen begeistert, dass ich auch gerne 260 km Anreise.

Überaus glücklich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich eine ästhetische Chirurgin erlebt, die so genau und so präzise arbeitet.
Ich kann Frau Dr. Hoffmeister wirklich besten Gewissens weiterempfehlen! Sie hat ein ganz feines Fingerspitzengefühl, nimmt sich sehr viel Zeit und vor allem HÖRT SIE WIRKLICH RICHTIG ZU! Das tun leider die wenigsten ästhetischen Chirurgen. Aber sie hört wirklich zu, geht komplett auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein und liefert dann genau das Ergebnis, dass man sich gewünscht hat!

Durch und durch perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund einer Erstberstung für Laser bei Frau Dr. Hoffmeister und bin wirklich begeistert. Sie hat sich so viel Zeit genommen und beantwortet auch im Nachhinein alle E-Mails mit viel Mühe. Ich freu mich schon auf meine erste Behandlung bei ihr.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und angenehme Praxis. Kompetente Beratung.
Die Behandlung wurde fachmännisch und präzise durchgeführt. Bin sehr zufrieden.
MfG
Xxxxx

In allgemeine bin ich sehr zufrieden mit dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben